Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
oh wie süüüüß! :fondof:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
An die Experten:
Meint ihr in meinem Monster könnte ein Broder drinnenstecken?
Externer Inhalt img861.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img207.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf dem ersten Foto schaut Felix ganz anders aus !
Liegt wohl nur daran, dass er nass ist ^^Könnte schon Border drin sein. Muss aber nicht
Ich finds relativ schwer, das zu beurteilen. -
ich finde er sieht Pino ähnlich. Könnte auch, wie bei Pino vermutet wird Border mit Howi sein.
LG
-
hallo,
hüpscher kerl!
ich finde er sieht von der statur,der körperhaltung, des augenausdrucks und der fellfärbung ganz stark dannach aus als wäre da ein großer teil Altdeutscher drin.
wie ist er denn vom wesen?
typisch wäre, in sich ruhig, verschmust, sozial kompetent, agil, intelligent und sehr selbstbewusst.ist aber schwierig zu beurteilen
lg
-
-
Hallo!
Ich habe Blake ein Julius K9 Powergeschirr bestellt und gestern ist es angekommen. Wir waren vorher mit ihm beim MegaZoo zum Anprobieren (Größe 0 passt am besten) und haben es dann im Internet bestellt, weil sie im Laden nicht alle Farben lagernd hatten. Nun ist gestern das Geschirr angekommen. Super schön, keine Frage, aber ich bin mir nicht sicher ob es richtig sitzt. Könnte ich ein Bild hochladen und ihr sagt mir eure Meinung dazu? Oder passt es in diesen Thread nicht rein?
Liebe Grüße
-
Ich sags Dir: Es passt nicht.
Sorry, aber ich finde diese Geschirre einfach nur grauselig
-
Danke für eure Meinungen :) Ich hab es jetzt schon so oft gehört und gestern stand Felix neben einer Border Collie Hündin und irgendwie gab´s schon Ähnlichkeiten
Aber wer weiß.
Vom Charakter ist er daheim ruhig, draußen voller Power, man muss ihm Grenzen setzten, sonst würde er 30km am Rad mitlaufen ^^, beim Agility sehr schnell, leicht zu motivieren, aber er bellt auch schnell wenn ihm etwas nicht passt, Jagdtrieb hat er, Fremde mag er nicht und lässt sich auch nicht streicheln.
Klar, stell ein Foto ein und wir beurteilen dann :) Das K9 kann man ja überall verstellen, das finde ich praktisch.
-
Zitat
Ich sags Dir: Es passt nicht.
Sorry, aber ich finde diese Geschirre einfach nur grauselig
Warum findest du die denn so schlimm?
-
Zitat
Warum findest du die denn so schlimm?
Frag ich mich auch. Unsere Hunde haben die auch, ein normales hatte bei Muffin nur gescheuert. :/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!