Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Hallo!
Hier bin ich auch mal wieder. Bin in letzter Zeit ein wenig schreibfaul
Also Silvester hat bei uns nicht mehr als ein verwirrtes, zehn Sekunden Bellen um Mitternacht ausgelöst. Ich war mit ihm um 17 Uhr sogar noch auf dem Feld spazieren und hätte mir echt in den Hintern beißen können vor so viel Dummheit. Aber denkste, es hat geknallt und gekracht, Blake hat seelenruhig weiter geschnüffelt. Also Reaktion: NULL. Wir hatten außerdem Gäste und das dürfte ihn wohl auch abgelenkt haben. Kurz vor 12 hat meine Mama uns alle "rausgehaut" und wir haben uns auf's Dach verzogen zum Feuerwerk schauen, damit er auch zur Ruhe kommt und sie hat gemeint, dass er nur kurz gebellt hat, aber als sie ihn auf seinen Platz geschickt hat, war alles wieder OK.
Ich hoffe es hatten alle so ein entspanntes Silvester!
Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Joy hat auch keine Probleme mit den Knallen! Ihr ist es völlig egal, sie war kurz nach 12 draußen und es ist ihr völlig egal! Im gegensatz zu Emely ...
-
Zitat
Wäre es nicht eh sinnvoll die zusammen zu packen?
Da wär ich ganz stark dafür. Ich finds immer nervig, das aufzuteilen, da man auch gerne mal Bilder reinstellt und dazu etwas schreiben möchte.
Also von mir aus gern -
Kayleigh war auch öfters am Abend mit uns draußen und dann das letzte Mal um halb 12, da war es ihr dann aber schon ein klein wenig mulmig. Um Mitternacht waren wir dann alle mit ihr in der Wohnung bei Freunden und haben uns vom Fenster aus das Feuerwerk angesehen. Sie hat uns zwar angeschaut, aber dann gleich wieder weiter geschlafen, hat sie nicht weiter gestört
Lg, claudia und Kayleigh
-
Sonst lese ich ja eher still mit, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Letztes Jahr war ja Lous erstes Silvester, ich habe mich damals so verrückt gemacht, dass damals einfach Zuhause gefeiert werden musste. Dieses Jahr hat meine Oma auf die dicke aufgepasst und es hätte besser nicht sein können. Hat die ganze knallerei (was bei uns auf dem Land ja nicht soviel ist) bestens überstanden.
Das kann man von dem Hund meiner Freundin bei der wir gefeiert haben allerdings nich behaupten, am Ende der Nacht war der Hund ein nervliches Wrag. -
-
Finde ich auch keine schlechte Idee, ich komm beim lesen mit den Threads immer durcheinander
-
Schon geschehen. Es dürften jetzt einige Bilder doppelt drin sein - das dürft ihr dann gerne melden, weil ich jetzt ehrlich gesagt nicht die 102 Seiten durchackern möchte
-
Sind sie nun zusammen? Es sind aufeinmal 50 Seiten mehr
Hat mir jemand einen Ratschlag wie ich den Ca-PH Wert ausgleiche?
Er ist viel zu untershciedlich : Ca 3,5 -PH 1 Geht gar nicht
Was kann ich machen? Die Knochenmenge reduzieren geht nicht, er ist schon beim mindest Ca Bedarf was tun? -
Auch wenn es nicht passt.
Externer Inhalt img441.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img39.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img194.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Domingo :) unser Border-Münsterländer-Mix (sind uns da nicht wirklich sicher)
lg -
Zitat
Auch wenn es nicht passt.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Domingo :) unser Border-Münsterländer-Mix (sind uns da nicht wirklich sicher)
lgSorry die Bilder wollten nicht
. Hier ist eins:
Externer Inhalt img805.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!