Border Collie Quatsch Thread♥

• und wie haben eure Hunde Silvester verkraftet? war ja für einige Border hier im Thread das erste mal.
    Fibi war am schlafen aber ich habe auch bei meiner Tante gefeiert und die hat auch einen hund im selben alter wie Fibi und die 2 haben sich so ausgepowert das die friedlich im 12 geschlafen haben und nix mehr mitbekommen haben. :lol:

Lg und ein frohes neues Jahr!

• Bei uns war es wieder mal der Horror!
    Luke saß hechelnd und zitternd auf der Treppe im Flur wo kein Fenster ist als ob er gleich umkippt, Blacky haben wir eine Höhle aus einem Tisch und Bettdecken gebaut, in dieser bekam ich nix mit vom Böllern aber er sicherlich schon!Trotzdem war Blacky recht entspannt für seine Verhältnisse :D

• borderli
    Hübsch ! Mir gefallen die zierlichen ja besonders und Zuri scheint ja so ein Exemplar zu sein. Süße Maus !

Zitat

es passt momentan leider nicht ... aber in 2-3 Jahren werde ich mich dann mal umschauen, vllt n BC statt nem Aussie, wer weiß ^^

Ich erinnere dich beizeiten noch mal dran, Sabrina. Baghiralein ist ja noch sooo jung, wer will denn da gleich nachlegen ;)

Bei mir ist es passiert.
    Der erste, der meinen Border für einen Aussie hält...das kann noch was werden :muede:
    Seid ehrlich, wie oft passiert euch das ? :lol:

• Das ist meine Maya, Border Collie Hündin :-)

Externer Inhalt img831.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img521.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und meine Bailey, ein Border-Labrador Mix Welpe, 16 Wochen :smile:

Externer Inhalt img684.imageshack.us

Externer Inhalt img703.imageshack.us
  • Zitat

Bei mir ist es passiert.
    Der erste, der meinen Border für einen Aussie hält...das kann noch was werden :muede:
    Seid ehrlich, wie oft passiert euch das ? :lol:

Du hast jetzt einen BC? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.

Meine werden eigentlich nie für Aussies gehalten, aber auch selten für BCs.

• Zitat

Du hast jetzt einen BC? Das ist irgendwie total an mir vorbeigegangen.

Meine werden eigentlich nie für Aussies gehalten, aber auch selten für BCs.

Das liegt wohl daran, dass er noch beim Züchter weilt.
    Also bordercolliger als deine Drei man doch gar nicht sein.

• Svenja, das liegt daran, dass es ein TUPFENprinz ist ;)

Baghira wird IMMER für nen Border gehalten.
    Ganz ehrlich, nach was sieht sie denn nun aus? :???:

Kennt jemand http://www.grenzlandschafe.de ? Muss den Thread mal eben missbrauchen :ops:
    Das hüten lässt mich doch nicht los ... :hust: Schlimm? seufz. Hader echt mit mir selber.

Und weils ein Fotothread ist:

Externer Inhalt img836.imageshack.us

Tolle Fotos sind wieder dabei! :)

• Zitat

Also bordercolliger als deine Drei man doch gar nicht sein.

Teak ist ein Husky und die anderen beiden sind Mischlinge. ;)

Ganz im ernst: Die werden sehr selten als BCs erkannt. Cooma eh nicht - die hat noch nicht mal eine weiße Schwanzspitze und keinen weißen Kragen.

• Ein Husky ? Ah ja, die sind ja auch (manchmal) schwarz-weiß. Und dieses Auge ist eben sehr verdächtig. Könnte also passen :D

Die Sache mit der Schwanzspitze ist wirklich selten.

Sabrina
    Ja, Border Collies müssen ja immer so ausschauen wie bei "Schweinchen Babe" :hust:

Ich bin der Meinung, Baghira schaut mehr wie ein Aussie aus. Weil "meine" Border eben doch ganz anders ausschauen. Ist mir aber auch egal, ich mag sie ^^

grenzlandschafe.de kenn ich nicht. Kannst mich aber hier auf dem Laufenden halten. Ich hatte gestern einen Besuch bei den Schafen und hab ein wenig mit der Besitzerin gesprochen, was Schafhaltung usw. angeht. Knuffige Kerlchen waren das, wenn auch nicht wirklich meine Lieblingsrasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!