So schwer einen Hundesitter zu finden ???
-
-
schara , ja der habe ich mal geschrieben, muß halt fragen ob der Preis sich ändert..denn 9 stdx 8 euro und das 2x die woche = geht nicht
Ja, das sind die groben wunschvorstellungen..ich werde morgen gleich mal nen zettel beim kaiser´s um eck anbringen..!!
Erstmal vielen dank, für die Denkanstöße..
betreut .de da muß ich mich schon gebührenpflichtig regestrieren, oder ?
Also ansich kein Problem, aber wenns geld kostet und keine anzeige drin ist, ist auch doof..hab immer nen bisl angst vorm registreien auf unbekannten seiten. Aber wenn du es empfehlen kannst, danke danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
zum Suchen musst Du dich nicht registrieren.
Wenn Du die Kontaktdaten haben willst, schon. Das kostet dann 10 €
-
Das ist ja doof, dass wusste ich nicht, dass das kostet.
Also ich war da mal regestiert und habe die Leute, die gesucht haben einfach angeschrieben. Habe nie etwas an Kosten gehabt... Aber ich habe nicht eine Antwort bekommen, also habe ich evtl etwas falsch gemacht
-
Meinen ersten Hundesitter habe ich über Bekannte gefunden. Alle weiteren bei Tierhelden.de!
-
ansonsten bei Gassi gehen alle Hundehalter anquatschen.
Da trifft man viele die einen Hundesitter haben und jemanden empfehlen können.
-
-
bei Kijiji gibts schon bissl was in deinem Einzugsbereich:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-tie…12/c133l7729r10 -
Ja, es kostet 10 euro..und wenn sich dann keiner meldet ??
Na klar geb ich 10 euro gern aus wenn ich dann nen Problem weniger habe
aber ich bin halt echt vorsichtig, was das Netz so anlangt..denn abgezockt wird überall !!
Kennt ihr jemanden der dort schon fündig geworden ist ???
Danke
Tierhelde.de geh ich jetzt mal schauen !!
Tja, leider sind bei uns nicht wirklich viele "nette" Hundebesitzer
Die seite Tierheld.de, da war ich schon, stell mich aber irgentwie an, ich werd mal am we versuchenmich da anzumelden ( also erstmal informieren)
-
bei Tierärzten gibts auch oft Pinnwände wo Hundesitter ihre Visitenkarte oder Kurzbeschreibung aushängen.
Der Hundessitter von meinem Arschmann ist Hundetrainer - das ist eine optimale Konstellation, da er durchaus auch mal "Gas" geben kann und ich dann möchte dass jemand da ist der ihn zu händeln weiss.
-
betreut.de ist eins der besten Portale für Suchende. Die werden teilweise geprüft, haben Referenzen drin stehen. Ich hatte dort schon 2x einen Glücksgriff und zwar gings spontan und schnell.
10 €, wird abgebucht und du musst dich nirgendwo abmelden oder so, es bleibt bei diesen 10 Euro.
Es sind soooo viele Anzeigen dort. Schau doch mal, was in deiner Nähe ist und wenn dich jemand interessiert, dann registriere dich. Ich kann diese Seite jedem ans Herz legen. Viel Auswahl und schön übersichtlich gestaltet!
-
Im örtlichen Tierheim haben sie auch manchmal Adressen von Betreuern. Und wie bereits schon gesagt, bei den Tierärzten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!