Mein Hund schnarcht

  • :winken:
    Hab mal ne Frage: ist es normal , daß mein Hund im Tiefschlaf so laut schnarcht? das Tiere auch schnarchen ist mir bekannt, aber es war so laut ,da weckte ich ihn,er schaute mich gähnent an und schlief weiter. Von da an war er ruhig.


    FG Stubsi

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund schnarcht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • meine hat zum glück bisher nur 1 mal geschnarcht. meine alte katze hingegen schnarchte oft sehr laut.


      als kind hab ich mal bei uns im garten gezeltet und bin nachts von lautem schnarchen aufgewacht. mensch, was hatte ich da nen schiß! dachte schon ein obdachloser hätte es sich bei uns bequem gemacht und ging der sache nach. neben meinem zelt hatte es sich die katze gemütlich gemacht und schnarchte wirklich wie ein erwachsener mann :lol:


      lg, sinafrauchen

    • meiner schnarcht ab und zu auch, dass die wände zittern ;), wenn dann mein freund auch noch mit ein stimmt....gute nacht!!! :lol:

    • Moin!


      Prinzipiell ist es normal, aber teilweise ist es wie beim Menschen auch krankhaft. Bei z.Bs. sehr kurznasigen Hunden (Boxer, Franz.Bully,Mops) kommt es manchmal zu Problemen oder auch wenn Mensch dieses Polypen oder schiefe Nasengänge oder sowas hat. Horch mal, ob es sich anhört, als wenn er dann auch schlecht Luft bekommt und dann lieber zum Arzt. Ansonsten, Ohropax rein und durch! :wink:

    • mein herzliches beileid stubsi.


      eigentlich darf ich mich nicht beschweren. ich schnarche ja auch. meine nasenschleimhäute sind irgendwie immer geschwollen und als der HNO-arzt mich operieren wollte bin ich aus der praxis getürmt :mrgreen:

    • hahahaaaaaa lol lol einfach süß manchmal zu beobachten denn ...
      was Hunde alles im Schlaf können


      schnarchen
      jaulen
      "Hasen fangen" die Pfoten zucken wie wild
      Schwanz wedeln
      knurren
      und
      und
      und


      Hunde träumen auch :!:

    • Meine beiden Männer sind auch total schlimm, vorallem die wechseln sich voll ab (angeblich unabsichtlich :) ), hört der eine auf fängt der andere um so schlimmer an. Ich rempel sie dann immer so lange an bis sie aufhören, dass hilft meist aber nur kurz, wenn ich Glück habe schlafe ich in der zeit ein und höre es dann die restliche Nacht nicht mehr...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!