Mein Hund schnarcht

  • Ja,ja...das kenn ich auch!


    Da hat man grad das eine männliche Wesen des Bettes verwiesen und auf die Couch geschickt,da fängt das andere männliche Wesen in seinem Körbchen an zu schnarchen!
    Und das auch noch in einer Lautstärke,die man von so einem kleinen Hund gar nicht erwarten würde.Gott sei Dank schnarcht er nur,wenn er seinen Kopf auf den Körbchenrand legt.
    Manchmal kann man den werten Hund aber leider nicht dazu zu bewegen,den Kopf zumindest solange vom Körbchenrand zu nehmen,bis man eingeschlafen ist.
    Für solche Fälle steht natürlich noch ein Körbchen im Wohnzimmer neben der Couch mit dem anderen Schnarcher drauf.


    LG,
    Christiane

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mein Hund schnarcht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Lady schnarcht auch manchmal, aber nicht so laut.


      Schnarchen kann mein Freund auch, allerdings helfen da ein, zwei Tritte und gut ist. Viel schlimmer ist sein nächtliches Gelaber. Er redet im Schlaf, und nicht nur nuschelig, sondern richtig deutlich, und ich werde nicht selten wach davon. Und wenn man dann was sagt, reagiert er manchmal richtig aggressiv. :shock: Aber naja, dafür kann ich auch ziemlich laut schnarchen...


      Liebe Grüße

    • Hallo,


      Lucky, unser Berner Sennenwusel, schnarcht auch manchmal.
      Und ich könnt ihn jedesmal knutschen, so süß find ich das.
      Mein Mann weniger, denn er wurde wegen Schnarchens nicht geknutscht, sondern ins Wohnzimmer geschickt. :lol:
      Liebe Grüße
      Daggi

    • Hallo,


      oh ja, das Schnarchen.... Max, unser alter Kater, schnarcht wie ein Meister. Wenn der im Keller liegt und vor sich hin sägt, hört man ihn bis in den ersten Stock. Er ist sogar besser als mein Mann, und das will was heißen!!
      Lovvy, unser Hund, schnarcht zum Glück nicht. Dafür wufft und winselt sie manchmal im Schlaf - einfach goldig! :snoopy:


      Tipp bei schnarchenden zweibeinigen Bettgenossen: Kopfkissen klauen! Hilft bei meinem fast immer!! :wink:


      Liebe Grüße
      Marion

    • Hi
      Ich würde mir da echt nicht so den Kopf machen,
      der Hund von meinem Freund schnarcht manchmal so laut das wir wach werden und manchmal müssen wir ihn wach machen damit wir weiter schlafen können.
      Oft kommt das Schnarchen auch in Verbindung mit Bellen,Jaulen und das Kratzen mit den Pfoten am Korb.
      Ich denke da ist nichts unnormales bei, sie Träumen halt.


      Lg


      Anne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!