Platinum NaFu

• Hallo :smile: ,
    ich habe neulich entdeckt, dass es von Platinum auch Nassfutter gibt.
    Das ist die Zusammensetzung: Hähnchenfrischfleisch (83 %), Reis, Karotten, Lauch, Olivenöl, Lachsöl.

Momentan füttere ich Terra Canis und Lukullus, damit bin ich sehr zufrieden, aber mich stören die Dosen etwas. Das Platinum Futter gibts im TetraPak. Das finde ich persönlich besser :gut: .
    Was sagt ihr zur Zusammensetzung :hilfe: ? Hat jemand schon Erfahrung mit dem Futter gemacht?

Vielen Dank schonmal :-)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Platinum NaFu* Dort wird jeder fündig!

• Ich finde es ok. Habe es auch schonmal gefüttert und es ist gut angekommen. Mich stört allerdings, das es nur eine Sorte gibt und die seltsame Menge (385g???). Ich müsste die Päckchen ganz komisch aufteilen, damit mein Hund die richtige Menge bekommt und da Pepper nicht jeden Tag NaFu bekomt ist das irgendwie doof...

• Für mich riecht es nach Babygläschen und erscheint mir sehr sehr stark pürriert gekuttert ?? hoffe ihr wisst jetzt was ich damit meine-- finde auch die 385gr eher unüblich ;-)

• Zitat

Für mich riecht es nach Babygläschen und erscheint mir sehr sehr stark pürriert gekuttert ?? hoffe ihr wisst jetzt was ich damit meine-- finde auch die 385gr eher unüblich ;-)

Ja, ich weiß was du meinst...man kann die einzelnen Bestandteile nicht mehr erkennen...

• Danke für eure Antworten!
      Ja, die Größe finde ich auch gewöhnungsbedürftig, vielleicht liegt es an der TertraPak Verpackung :???:

Aber von den Ihnhaltsstoffen her ist es ganz ordentlich oder? Ich kenn mich mit diesen "Fallen" die es da so gibt nicht so gut aus (Zutaten die gut klingen aber in Wirklichkeit nicht gut sind).
      Ich denke ich werde es sonst einfach mal testen :-)

• Ich finde es sehr gut, wird auch sehr gut angenommen. Ich hab gelsene, dass es nicht so stark erhitzt werden muss, weil die Form halt mehr Hitze an alle Stellen lässt.... Bei anderen Dosen wird der äußere Fleischanteil wohl sehr stark erhitzt, damit in der Mitte noch Hitze ankommt.... Kann aber auch Quatsch sein.... ;-)

Mein Djabba mag es sehr gerne und ich finde es sieht ganz gut aus und riecht frisch.

• ich habe es für den Urlaub gekauft, weil die Packungen zum mitnehmen praktischer sind als Dosen.

Dylan verträgt es und ich füttere es jetzt im Wechsel mit Terra Canis.

• Zitat

Die Verwertbarkeit von PLATINUM MENU ist um ein Mehrfaches höher als bei herkömmlicher Premium-Nassnahrung: Jede 385 g-Packung entspricht dem Nährwert eines konventionellen 800 g-Premium-Nassfutters.

vielleicht desswegen die komische Größe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!