Platinum NaFu

• ich glaube die Packungsgröße ist vorgegeben. Es gibt standartisierte "Tetra-Pack-Größen". Ungefair wie beim Papier, A5, A4...

Das erklärt das komische Gewicht. Bozita Tetrapacks haben auch so ein komisches Gewicht

• Neu

Hi

Schau mal hier: Platinum NaFu* Dort wird jeder fündig!

• Inhaltsstoffe und Zusammensetzung finde ich gut.
      Ich hab die Packs immer nicht aufgekriegt :ops:
      Und ich fand, dass es stank.
      Joy frass es gerne.
      Dass man nur die Hälfte füttern braucht, halte ich für ein Gerücht! (Ginge für mich im Vergleich mit zB Chappi, aber nicht mit nem anderen Premium Nassfutter)
      Ich kauf's nicht mehr. Füttere aber das TroFu von Platinum und abends Alsa-Nassfutter.

• Zitat

vielleicht desswegen die komische Größe

Wo kommt denn dieses Zitat her? Demnach müsste es ein Konzentrat mit einem Feuchtegehalt um die 35-40% sein. Ist es das? Ansonsten wäre diese Aussage ja ziemlicher Humbuk...

• Ich füttere meinen das ebenfalls, rechne aber nicht wild rum, sondern alle bekommen abends eine halbe Packung, gemischt mit Platinum Trofu, somit verbrauche ich zwei Packungen pro Tag.
      Schmeckt allen sehr und ich habe den Eindruck, dass sie "satter" sind. Ist sicher kein "muss", bloß ein Schmankerl sozusagen, sie stehen eben drauf. :D

Morgens bekommen sie Trofu von Wolfsblut, die Sorte mir Pferd....die Mischung bekommt allen super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!