So ein dreistes Vieh ;-)

  • Guten N´abend ihr,


    jetzt schaut euch einmal meinen dreisten Vierbeiner an!
    Da Oma ein paar Tage verreist ist, haben wir ihre Hundedame inklusiver dicker Kuscheldecke oben bei uns.


    Oma´s Trixi ist "schon" 8 Jahre alt - also im Gegensatz zu unseren gerade mal 2-jährigen ja schon eine reifere Dame...


    Und nun das:
    Da liegt der Jungspund bequem auf Oma´s Decke


    Während "Oma" auf den harten Fliesen liegt.
    Und das auch noch gern. Denn im Gegensatz zur Hündin, die sie immer anknurrt, hat sie an Jack nen echten Narren gefressen und lässt ihn gewähren.


    Und wenn ich Pech habe, findet er es so bequem, dass er im Gegensatz zu seiner sonstigen Gewohnheit nicht in unserm Schlafzimmer schläft...


    Und wie soll ich dann schlafen?! :/

  • Wem habe ich Sonntag auch noch? Oma?!


    Keine Ahnung wann die Oma der Oma wiederkommt. Aber die ist so zickig! Die kann ich keinem anderen Hund antun.


    Die tut auf den Bildern nur so friedlich :wink:

  • Grenzen kennt die Kleene leider gar nicht. Ich glaube ich komme tatsächlich nur mit Jack. Die Hündin und er im Doppelpack sind nämlich auch so eine Geschichte für sich und ich will das Jack eigenständig auf andere Hunde trifft.


    Aber da Du ja noch zwei mit hast und Lia auch kommt, werden wir uns bestimmt nicht langweilen, oder?! :freude:

  • Und dann verbünden sie sich auch noch miteinander!


    Da will ich Jack in sein Körbchen schicken (damit Frauchen besser schlafen kann :wink: ), da stellt Trixie sich ihm helfend an die Seite!




    Edit: Jack musste trotzdem ins Körbchen. Gemein, gell?

  • Meeeeensch,

    Zitat

    Edit: Jack musste trotzdem ins Körbchen. Gemein, gell?


    aber 100%ig gemein, niederträchtig, spaßverderbend. :motz:


    Vielleicht hat Jack :supercool: ein Fable für ältere Damen :respekt: da haste dann als junge Hüpferin :snake: einfach keine Chance. Dann auch noch mit Gewalt....


    Grüße
    Herbert & Bellini :evil:

  • Zitat

    Vielleicht hat Jack :supercool: ein Fable für ältere Damen :respekt: da haste dann als junge Hüpferin :snake: einfach keine Chance.


    Also wenn das so wäre, kommt Jack ganz nach Frauchen! Die -nicht mehr ganz so junge- hat nämlich auch einen jungen Hüpfer :schaf: als Lieblingsschatz zu Hause...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!