Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
ich will ein foto sehen vom getapsten äh getunten auto und klar vom schwarzfuß indianer franz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
ich will ein foto sehen vom getapsten äh getunten auto und klar vom schwarzfuß indianer franz
Schwarzfußindianer ist natürlich wieder vom bitumen befreit... Nachdem die pfoten erst in Butter und danach in warm Wasser getüncht wurden hab ich zwar immer noch leichte fettflecken auf dem laminat und einen hauch von Plätzchen geruch in der Wohnung aber keinen Teerhund mehr
-
Lächel, so ein leichtes Butterplätzchenaroma hat doch was....
Besuch erwartest Du heut aber nicht mehr, oder?
-
Zitat
Diesen Gedanken verwirfst du mit Sicherheit ganz schnell, wenn du ein bisschen in dem Thread meines Hundchens liest. Franz und Nimueh zusammen würde ich definitiv nicht überleben. Und dann hätte Lieselotte zwei solche Knallschoten an der Backe
Viele Grüße
Frankhmm. lass mich überlegen: wenn die beiden Hunde so sind, wie Herrchen und Frauchen: ich denke, ihr solltet nen Versuch wagen!! ;D
-
Zitat
Oh danke dafür, aber was für ein Glück das mein Auto mit Tapsen fast schöner aussieht
Whuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe ihn
FOOOTOS von dem Autodach... sehen will
-
-
Mhhhh Plätzchenaroma, lecker und Autotuning umsonst. Der Franz kann´s
Ich könnte noch ein Shampoo mit Eierlikör-aroma spenden (hat sich im Hund allerdings nicht gehalten)
LG Katja
-
Zitat
Mhhhh Plätzchenaroma, lecker und Autotuning umsonst. Der Franz kann´s
Ich könnte noch ein Shampoo mit Eierlikör-aroma spenden (hat sich im Hund allerdings nicht gehalten)
LG Katja
Baut er nächstes mal scheiße bemüh ich mich nicht um ne hundeverträgliche Lösung... dann wird er gleich in Terpentin getränkt.
Erst das Altöl und nun die Bitumenmasse -
Was will der Hund dir damit sagen. Entweder will er Dachdeckerhund oder Mechatronidog werden.....
Versteh einer die Köter´s.
Mit Luna geh Ich jetzt ins Ungeziefervernichtungsgeschäft. Wir haben unseren Schnitt auf zwei Mäuse in zwei Metern gesteigert.LG Katja
-
Zitat
Dachdeckerhund oder Mechatronidog
Ich habe ihn die ganze zeit falsch verstanden... ich dachte immer er wollt nur Prinzessin werden
-
Nääää der Franzl im rosa Tütüüüü mit Krönchen, der ist doch ein ganzer Kerl
Aber metrosexuell ist ja im TrendLG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!