Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• Zitat

ich will ein foto sehen vom getapsten äh getunten auto und klar vom schwarzfuß indianer franz

Schwarzfußindianer ist natürlich wieder vom bitumen befreit... Nachdem die pfoten erst in Butter und danach in warm Wasser getüncht wurden hab ich zwar immer noch leichte fettflecken auf dem laminat und einen hauch von Plätzchen geruch in der Wohnung aber keinen Teerhund mehr

• Zitat

Diesen Gedanken verwirfst du mit Sicherheit ganz schnell, wenn du ein bisschen in dem Thread meines Hundchens liest. Franz und Nimueh zusammen würde ich definitiv nicht überleben. Und dann hätte Lieselotte zwei solche Knallschoten an der Backe :fear:

Viele Grüße
    Frank

hmm. lass mich überlegen: wenn die beiden Hunde so sind, wie Herrchen und Frauchen: ich denke, ihr solltet nen Versuch wagen!! ;D

• Zitat

Oh danke dafür, aber was für ein Glück das mein Auto mit Tapsen fast schöner aussieht :D

Whuuuuuuuuuuuuuuuusaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich liebe ihn

FOOOTOS von dem Autodach... sehen will :gott: :D

• Zitat

Mhhhh Plätzchenaroma, lecker und Autotuning umsonst. Der Franz kann´s :D
    Ich könnte noch ein Shampoo mit Eierlikör-aroma spenden (hat sich im Hund allerdings nicht gehalten :sad2: )

LG Katja

Baut er nächstes mal scheiße bemüh ich mich nicht um ne hundeverträgliche Lösung... dann wird er gleich in Terpentin getränkt.
    Erst das Altöl und nun die Bitumenmasse

• Was will der Hund dir damit sagen. Entweder will er Dachdeckerhund oder Mechatronidog werden.....

Versteh einer die Köter´s.
    Mit Luna geh Ich jetzt ins Ungeziefervernichtungsgeschäft. Wir haben unseren Schnitt auf zwei Mäuse in zwei Metern gesteigert.

LG Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!