Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Zitat
Ich sag ja: gesunder Optimismus, wenn du glaubst, dass sich Franz beim nächsten Kandidaten besser benimmt und dieser nicht mit nasser Hose flüchtet
Viele Grüße
Frankmuhahahahaha... ich schätze auch das wird eine knifflige angelegenheit
und der aaaaaaaaaaarme hund: jetzt muss er schon so lange rennen, dass er vor lauter erschöpfung nicht mal mehr zum pinkeln kommt, so lange er wach ist... tse, tse, tse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Franky, geh du doch mal die arme Lilo besuchen.. wie wärs?
-
Zitat
Franky, geh du doch mal die arme Lilo besuchen.. wie wärs?
Diesen Gedanken verwirfst du mit Sicherheit ganz schnell, wenn du ein bisschen in dem Thread meines Hundchens liest. Franz und Nimueh zusammen würde ich definitiv nicht überleben. Und dann hätte Lieselotte zwei solche Knallschoten an der Backe
Viele Grüße
Frank -
Grins, ähnliches ging mir bei bungees Post auch durch den Kopf.
Nimueh und Franz, der geballte Hundewahnsinn auf 8 Pfoten und wahrscheinlich im Team sich ergänzend....
Nur ehrlich gestanden hatte ich mir da mehr Sorgen um Liesel gemacht.
Obwohl.... man(n) wächst ja mit den Aufgaben und frau auch.
und wech.....
-
Zitat
Nur ehrlich gestanden hatte ich mir da mehr Sorgen um Liesel gemacht.
Du willst damit hoffentlich nicht andeuten, dass Nimueh schlimmer als Franz ist, oder? :aufsmaul:
-
-
Zitat
Diesen Gedanken verwirfst du mit Sicherheit ganz schnell, wenn du ein bisschen in dem Thread meines Hundchens liest. Franz und Nimueh zusammen würde ich definitiv nicht überleben. Und dann hätte Lieselotte zwei solche Knallschoten an der Backe
Viele Grüße
FrankAber wir hätten unseren Spaß. Und wir sind zahlenmäßig überlegen. Soll ich mal eine Abstimmung starten? :fies:
-
ja ja ja
*ganzlautruf und alleFingerhoch" -
Zitat
Du willst damit hoffentlich nicht andeuten, dass Nimueh schlimmer als Franz ist, oder? :aufsmaul:
Nein, nur stell Dir die Beiden sich auch noch ergänzend im Doppelpack vor. Das könnte selbst für Liesels Fatalismus ein bißchen viel sein.
-
Hallo,
Es ist zwar lustig geschrieben deine Erfahrungsberichte, doch ich glaube ich wäre schon durchgedreht...............jeden tag das Kaos!
Doch wer kann den unschuldigen hundeblicke dann wiederstehen! -
Na sagt mal was geht denn nu ab.... Ihr wollt mich wohl an den rand des Wahnsinns treiben????
2 Hunde???? und dann noch nen Mann???
Ich bin ja hart im nehmen aber das schaff selbst ich dann nicht mehrZitatHallo,
Es ist zwar lustig geschrieben deine Erfahrungsberichte, doch ich glaube ich wäre schon durchgedreht...............jeden tag das Kaos!
Doch wer kann den unschuldigen hundeblicke dann wiederstehen!Du musst das nur mit dem nötigen Humor betrachten ;-)
Grüßle Liese und der Chaoshund
Motto des tages: Gestern stand ich am Abgrund, Heute bin ich einen Schritt weiter!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!