Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• Der Franz wird sich doch nicht zum neuen Jahr vornehmen ein artiger und braver Hund zu werden :hust:

Uns würde ja direkt etwas fehlen :smile:

Und danke für die guten Wünsche, auch dem Franz eine ewige Gesundheit, Frauchen und Herrn Gassi möge der Humor erhalten bleiben und überhaupt und alles Gute

Liebe Grüße Jan

• Zitat

Der Franz wird sich doch nicht zum neuen Jahr vornehmen ein artiger und braver Hund zu werden

Wenn ich alles glaube aber das nicht ;-) ich denk diese Phase ist nur von kurzer Dauer. Spätestens heut abend wenn er bei "Oma und Opa" ist, wird sich das wieder ändern
    Ich bin ja nun schon nicht durchgängig konsequent aber meine Eltern sind da noch um einiges schlimmer (wie soll das mal werden, wenn sie wirklich Enkelkinder kriegen und nicht nur den Enkelhund haben???? :???: )

• Liesel, ich sag es ja nur ungern aber: Eltern sind gehalten, ihre Kinder zu erziehen, ihre Enkelkinder hingegen verziehen sie gern und nach Herzenslust.

Ich wünsch Dir und Franz einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2012!

• Zitat

Liesel, ich sag es ja nur ungern aber: Eltern sind gehalten, ihre Kinder zu erziehen, ihre Enkelkinder hingegen verziehen sie gern und nach Herzenslust.

Ich wünsch Dir und Franz einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein schönes 2012!

Ja, ja da stimm ich mal vollends zu :gut: :gut:

So lieber Franz, liebe Liese - auch von uns hier einen guten Rutsch, weiterhin viele spannende Geschichten, Nachsicht für das Gegenüber und bitte bald wieder neue Geschichten.

Auf ins neue Jahr - LG Susanne und Xena

• Gerade noch im alten Jahr ein Lesezeichen gesetzt. Julia hat mich heute davor gesetzt und ich bin mehrmals beinahe von Stuhl gefallen vor Lachen.

Vielen Dank, dass du die Welt mit deinen Geschichten bunter machst. Bitte weiter so und noch ganz viele lustige Geschichten. :gut:

• Hab dann auch mal den Weg hierher gefunden und ich muss sagen,ich hab hier stellenweise blöde Blicke einkassiert weil ich laut losgelacht habe.
    Die Geschichten sind einfach göttlich und super gut geschrieben,Liesel Dich bewunder ich für Deinen Humor,weiss nicht wie weit ich da ruhig bleiben würde.Aber ich denke dadurch das Du diesen Thread eröffnet hast ,hast Du Dir damit ein super Ventil geschaffen um das alles zu verarbeiten.
    Ich werd den Thread weiterhin aufmerksam verfolgen und mir dann immer vor Augen halten wie brav unsere Kleine dagegen ist :D

LG
    Bianca

• euch beiden ein ganz herzliches Frohes Neues Jahr!!! :D

Zitat

Memo an mich selbst: bepanten Wund un Heilsalbe Nachkaufen

ich glaube, da war der Restalkohol doch noch nicht ganz raus aus Frauchen, gelle? ;)
    könntest du bitte netterweise den obigen Rätseltext lösen?
    Bin immer noch nicht ganz drauf gekommen, was du damit meintest! :lol:

P.S. Hast du eigentlich ein richtiges Zuggeschirr?

• Bisher war ich zwar immer nur stiller Mitleser, aber jetzt muss ich mich einfach mal melden...

Ich finde Franz einfach spitze!!! :gut:

Und ganz besonders bewundere ich deine Geduld und deinen Humor! :gut: :gut: :gut:

Zitat

ich glaube, da war der Restalkohol doch noch nicht ganz raus aus Frauchen, gelle?
    Bin immer noch nicht ganz drauf gekommen, was du damit meintest!

Ich denke, Lieselotte muss noch Wund- und Heilsalbe von "Bepanten" nachkaufen... :D

• Zitat

Ich bin ja nun schon nicht durchgängig konsequent aber meine Eltern sind da noch um einiges schlimmer (wie soll das mal werden, wenn sie wirklich Enkelkinder kriegen und nicht nur den Enkelhund haben???? :???: )

Du glaubst ernsthaft, dass es mal Enkelkinder geben wird, so lange es den Enkelhund gibt? Das nenne ich Optimismus :D

Viele Grüße
    Frank

• Zitat

ich glaube, da war der Restalkohol doch noch nicht ganz raus aus Frauchen, gelle?
    Bin immer noch nicht ganz drauf gekommen, was du damit meintest!

P.S. Hast du eigentlich ein richtiges Zuggeschirr?

Bino8907 hat Recht.. das war die Auflösung meines kleinen Rätsels ;-)

Ein richtiges zuggeschirr hab ich nicht. Momentan such ich ja immer noch ein normales Geschirr, das alte gibt wieder den geist auf.

Problematisch bei den zuggeschirren ist bei uns das Franz neben dem rad läuft und so seitlich vorwärts zieht.
    nach vorn direkt kann ich ihn nicht lassen, sonst hätt ich direkt keine kontrolle mehr im Straßenverkehr. Nebenher langsam laufen??? haben wir bis jetzt noch nicht geschafft, außer ist ist wirklich knülle.
    Knifflige Angelegenheit

Zitat

Du glaubst ernsthaft, dass es mal Enkelkinder geben wird, so lange es den Enkelhund gibt? Das nenne ich Optimismus :D

Viele Grüße
    Frank

Erstmal brauchen wir nen Mann dazu, dann sehen wir weiter ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!