Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

  • Der Franz gibt sich solche Mühe mit einer astreinen Tönung seines Fells und was machst Du? Schickst ihn in das eklige Nass, der arme Franz ist doch keine Ente. :lachtot:

    Franz, lass Dir das nicht gefallen. Das hat mein Frauchen 1x in unseren bisher gemeinsamen 8 Jahren versucht. Die Renovierung des Badezimmers war im Nachgang unabläßlich. Hochachtungsvolle Grüße von Lucy.

  • Mit Geschichten aus der Nachbarschaft kann ich nicht dienen.
    Aber Eckliges kann ich auch zum besten geben....
    Man kann z.B. eine vollgeschissene Baby-Windel erst zerfetzen und dann an einem Ende durch die ganze Bude schleifen. Dabei sollte man aber nicht vergessen auch noch die offene Treppe hoch zu laufen, denn da fällt die Matschepampe auch noch schön durch die einzelnen Stufen.
    Weiter ist so eine Treppe auch klasse, um einen vollen Wischeimer umzukippen.
    Wisst ihr wieviel 10 Liter Wasser sind und wo das überall hinlaufen kann ???
    Auch sehr nett war die Episode mit dem neuen Teppich. Ist schon ein bißchen länger her. Damals war Teppichboden aus echter Lammwolle superchic, je großmaschiger desto edler und teurer.
    Ich wollte den schon immer haben in einem ganz hellen beige.
    Nachdem der endlich lag, mußten wir allerdings feststellen, daß der ganz schön nach Schaf riecht.
    Unsere Hündin fands klasse; die hat sich nur auf diesem Teppich gewälzt und war einfach glücklich.
    Wie das Leben so spielt, muss man ja auch 'mal außer Haus und der Hund muss allein zu Hause bleiben.
    Es war auch gar nicht lange, höchstens 2-3 Stunden.
    Wir kamen also nach Hause, bis unter ´die Ohren bepackt mit Einkäufen....ich will's kurz machen....
    Zwischen Wohnzimmer, Flur und Küche befand sich ein Spinnennetz aus Schafwoll-Fäden. Die hat einfach den Teppich aufgeräppelt.
    Wäre es nicht so traurig und teuer! gewesen, es hätte als Aktionskunst durchgehen können.
    Als ich durch meine Tränen wieder durchschauen konnte, sah ich nur noch eine dicke nasse warme Hundezunge vor meinem Gesicht, die mir grade die Tränen trocknen wollte.......

  • Also Franz - danke wieder einmal für mein Kopfkino - einfach herrlich :lol:

    Aber sag mal - ich lese gar nix mehr von dem Herrn Gassigänger - den wirst Du doch nicht etwa in die Flucht geschlagen haben :???: - er hatte sich doch soooooooooooooo sehr bemüht oder konnte er Deinem Temperament nicht mehr folgen? Manchmal ist es ja so, dass nur begrenzte Ressourcen vorhanden sind und man dann eben doch lieber die Hände streckt :lachtot:

    Aber egal - dein Frauchen braucht Dich schliesslich mehr - Wenn sie krank ist, musst Du doch Wärmedecke spielen und wenn sie dann wieder gesundet ist, muss ja schliesslich ihr Humorpegel neu getestet werden. :headbash: - naja morgen ist das alte Jahr ja vorbei und für nächstes Jahr brauchst Du auch noch Energie, also viel Spaß und denk immer dran - es geht noch schlimmer - für beide Seiten.

    LG Susanne und Xena

  • Die Tierarztstory, ich schmeiß mich weg :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Unserer hat beim ersten Besuch mitten ins Wartezimmer gemacht, natürlich auch groß. Und was macht Männe? Brüllt durch die ganze Praxis "Schatz, bring Tücher mit, der Hund hat gekackt." Weiß nicht, ob ich mich mehr für den Hund oder den Mann geschämt habe :roll:

  • Nachdem ich nun wieder auf dem Sofa sitz, von dem ich vor lauter Lachen gefallen war, habe ich beschlossen, Bobby nichts von Franzls Tierarztbesuch vorzulesen. Ich könnte mir nämlich sehr gut vorstellen, das er beim nächsten Besuch beim TA... :hust:

    Franz, du bist einfach wunderbar!!!!! Ich danke auch deinem Frauchen für ihre Geduld und ihren genialen Schreibstil!!! Bitte macht weiter so. Ich liiieeeebe euch! :gott:

  • Fraaaaaanz!!!! Du bist so lustig! Ich hab jetzt 26 Seiten auf einmal durchgelesen und konnte mich vor Lachen nicht mehr halten :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Liebe Lieselotte, Du hast meine ernsthafte Bewunderung für Deine Geduld und Deinen Humor :gott:

    Bitte bitte mehr Geschichten!

  • Hallöchen ihr lieben,

    Herr Gassi existiert noch und streift regelmäßig mit dem Fränzchen durch die gegend.
    Ansnosnten gibt es gerad mal nicht sehr viel zu berichten. Fränzchen war die letzten Tage durchweg brelativ artig. Naja ich glaube besser ausgedrückt, für seine verhältnisse realativ artig, so das nur unser Tagesgeschehen stattfand und die ein oder andere kleine Anekdote.

    Nachdem mir hier so viele ihre bewunderung ausprechen frage ich mich allen ernstes was ich jemals tun werde, wenn das Fränzchen mal nicht mehr ist. Das kann ja dann nur arg langweilig werden ;-)

    Nun b.eibt mir nur noch euch einen guten Rutsch ins neue jahr zu wünschen. Macht nicht so dolle und rutscht alle gut rein.

    Grüßle
    Liese und der Chaoshund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!