Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• *brülllll*

Dieser Hund ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie hartgesotten muß man sein, um den auszuhalten.
    Den kann man nur wahnsinnig lieben, ansonsten ist der nicht zu ertragen.

Ich würde ihn soooooo gerneeeeeeeeeee mal kennenlernen. Dich natürlich auch, Lieselotte. Du mußt schon ein Mensch mit einer enormen Bodenhaftung sein. Ich bewundere Dich.

LG Elke

• Zitat

*brülllll*

Dieser Hund ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie hartgesotten muß man sein, um den auszuhalten.
    Den kann man nur wahnsinnig lieben, ansonsten ist der nicht zu ertragen.

Ich würde ihn soooooo gerneeeeeeeeeee mal kennenlernen. Dich natürlich auch, Lieselotte. Du mußt schon ein Mensch mit einer enormen Bodenhaftung sein. Ich bewundere Dich.

LG Elke

um gottes willen, bitte ich bewundere Menschen die es geschafft haben ihte Hunde zu erziehen ;-)

Aber wenn ihr in die gegend um berlin kommt, komm ich euch entgegen ;-)

• :lachtot: :lachtot:

ich bewundere deinen Humor, dass du das alles so sehen kannst, ich glaub Franz sollte man langsam schätzen was er an dir hat :lachtot: :lachtot:

Hast du böse Nachrichten bekommen oder wieso der Text?? :???:

• Zitat

Hast du böse Nachrichten bekommen oder wieso der Text?? :???:

Ja, es gab Menschen die sich anscheinend ernsthaft Sorgen um den Franzle gemacht haben. Darunter waren auch menschen die mir den tierschutz vorbeischicken wollten und mich als unfähig hingestellt haben.

Aus diesem grund musste ich dazu einfach einmal stellung beziehen.

Ich wollte mit unsere altagsgeschichten lediglich zur allgemeinen erheiterung beitragen und einmal deutlich machen das es wirklich immer schlimmer geht :D

Immer dran denken, Humor ist wenn man dernnoch lacht :ugly:

• Einige Leute spinnen doch, sry
    Humor verstehen einige nicht und einige sollten sich wirklich mal um eigene Probleme kümmern

ach sowas ärgert mich wen einige meinen aus persönliche starrsinn den tierschutz einschalten zu wollen, das hat jemand auch gemahct als mein verstorbener Oujo tod krank war und man es ihm auch ansah, aber ich schlag ihn ja und ftter ihn nicht :mute:

nimm dir das nicht zu Herzen, ich finde dich und Franz und deine Art und Weise klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!