Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Franzl´s Shampoo bringt Spannkraft ins Haarrrrrrr. Ihr habt keine Ahnung von Styling
LG Katja
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
*brülllll*
Dieser Hund ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hartgesotten muß man sein, um den auszuhalten.
Den kann man nur wahnsinnig lieben, ansonsten ist der nicht zu ertragen.Ich würde ihn soooooo gerneeeeeeeeeee mal kennenlernen. Dich natürlich auch, Lieselotte. Du mußt schon ein Mensch mit einer enormen Bodenhaftung sein. Ich bewundere Dich.
LG Elke
-
Zitat
*brülllll*
Dieser Hund ist unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie hartgesotten muß man sein, um den auszuhalten.
Den kann man nur wahnsinnig lieben, ansonsten ist der nicht zu ertragen.Ich würde ihn soooooo gerneeeeeeeeeee mal kennenlernen. Dich natürlich auch, Lieselotte. Du mußt schon ein Mensch mit einer enormen Bodenhaftung sein. Ich bewundere Dich.
LG Elke
um gottes willen, bitte ich bewundere Menschen die es geschafft haben ihte Hunde zu erziehen ;-)
Aber wenn ihr in die gegend um berlin kommt, komm ich euch entgegen ;-)
-
Grins, joah, Kanonenfieber darf beim TA haben.
Liesel, ich such auch immer in solchen Momenten das Mausloch und find auch immer keines.
-
Zitat
Liesel, ich such auch immer in solchen Momenten das Mausloch und find auch immer keines.
"das hat er ja noch nie gemacht"
was will man dazu nun sagen
-
-
Im übrigen, Franz, die Werkstatt und der Ölfleck folgen dann morgen
-
ich bewundere deinen Humor, dass du das alles so sehen kannst, ich glaub Franz sollte man langsam schätzen was er an dir hat
Zitataus gegebenem Anlass möchte ich hier noch einmal betonen, für diejenigen denen das nicht klar ist:
Ich liebe diesen hund, ich werde ihn nicht abgeben und auch nicht schlachten.
Ich schlage meinen hund nicht!
Mein Hund muss nicht im Keller wohnen.
mein Hund wird ausreichend guit ernährt.Auch wenn ich abwertende Worte verwende, so sind diese nicht in dem Sinne negativ gemeint, sondern einzig und allein auf dier Situation bezogen.
Der Tierschutz muss also nicht vorbeigeschickt werden.
Danke.
P.S. ich bitte also darum das mit ausreichend Humor zu betrachten, so wie ich es eben auch handhabe.
(ansonsten wäre ich wohl schon in der KlappseHast du böse Nachrichten bekommen oder wieso der Text??
-
Zitat
"das hat er ja noch nie gemacht"
was will man dazu nun sagen
Wenn man dann der Artikulation ganzer Sätze fähig ist.....
Koyuki frag ich mich auch grad!
-
Zitat
Hast du böse Nachrichten bekommen oder wieso der Text??
Ja, es gab Menschen die sich anscheinend ernsthaft Sorgen um den Franzle gemacht haben. Darunter waren auch menschen die mir den tierschutz vorbeischicken wollten und mich als unfähig hingestellt haben.
Aus diesem grund musste ich dazu einfach einmal stellung beziehen.
Ich wollte mit unsere altagsgeschichten lediglich zur allgemeinen erheiterung beitragen und einmal deutlich machen das es wirklich immer schlimmer geht
Immer dran denken, Humor ist wenn man dernnoch lacht
-
Einige Leute spinnen doch, sry
Humor verstehen einige nicht und einige sollten sich wirklich mal um eigene Probleme kümmernach sowas ärgert mich wen einige meinen aus persönliche starrsinn den tierschutz einschalten zu wollen, das hat jemand auch gemahct als mein verstorbener Oujo tod krank war und man es ihm auch ansah, aber ich schlag ihn ja und ftter ihn nicht
nimm dir das nicht zu Herzen, ich finde dich und Franz und deine Art und Weise klasse
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!