Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• hahaaa, sehr schön, du hast also ein dublikat meines hundes :D

als leidensgenossin kann ich dir nur ein aufmunterndes "det wird schon irgendwann besser, so in spätestens 10-12 jahren" zurufen, und mich insgeheim freuen dass ich nicht mehr alleine den schlimmsten hund der welt mein eigen nenne :lachtot:

• Zitat

Grins, naja.... Du bist halt nervenstark, hast einen goldenen Sinn für Humor und kannst des Franzl`s treuem Blick nicht widerstehen. Passt scho mit Euch Zweien....

Ein anderer Halter hätt schon bei anderen Usern nachgefragt, ob sie den Franzl nicht mehr nehmen können bevor er / sie ihn im Affekt in die Boos-Dose verfrachtet.

mittlerweile versteh ich auch warum er soviele Vorbesitzer hatte :lol:

eines hab ich noch gefunden:

Franz und der Auspuff: (irgendwann im Mai)

Schön ist es Heute. Warm und Sonnig. Besuch kommt mit Roller vorbei. Franz hat seine 5 minuten, rennt wie plöd ums Haus.
    Bekommt dabei den Besuch wohl nicht mit.
    *Peng*
    Blöööööööööööööder Hund.
    Rast gegen den Roller, bleibt am Auspuff hängen, Roller kippt um, Franz fällt drauf.
    Resultat:
    Prüsche auf der Nase und am Auge... Brandwunde... Blutet stark - Tierarzt

Trottel!!!

Roller defekt, versicherungsschaden 400€ Instandsetzung.

oh ja, das tat weh. Warum stellen die das Ding auch da mitten im Weg ab und warum ist der Auspuff heiß?
    Die 400€ und die Tierarztkosten hat sie mir übrigens vom Futter abgezogen

• Ähm, wie gut ist eigentlich die Haftpflicht für Franzl?

Grins, und Franzl... Auch wenn man(n) seine drolligen 5 Minuten hat, schaut man(n) hin wohin er denn läuft und ob sich evtl. iwas in der niedrigen Flugbahn befindet!

• Ich muss zwar nen bissel durchschauen aber ein oder zwei "gute" finde ich noch:

Ein beliebiger Abend im Herbst

Scheiß Wetter, eklig, schmuddelig, oll. Keine Lust auf die letzte Runde. Franz auch nicht. Nur Garten.

22 Uhr: Hund raus und ich wieder aufs Sofa. Kurz eingenickt.

22.15 Uhr: Ich gehe raus. Wo ist der Hund? Franz? Franz???? *pffffffffffffffffffffffffffffffffff*
    Ich höre es bellen. Nicht gut. Er hat was! Ich brauche die Taschenlampe. 800qm mit diversen Schuppen und Scheunen… wo ist der Hund?
    Bellt wieder, grunzt, knurrt.
    Gefunden, sieht mich, rennt weg… scheiße IGEL

Hinterher rennen? - bringt nichts
    Rufen? – bringt nichts

Ranschleichen!

Brauche Stock für Igel.
    Habe Hund. Kann beide trennen. Igel scheint ganz. Hund kaputt.
    Rein, ganz schnell.
    Das ganze Ausmaß wird sichtbar. Blut überall an der Schnute und Igelstacheln. Hund im Rausch. Kriegt nichts mehr mit.

Trottel

Stachel raus, Hund jault, weint, wehrt sich… Idiot, selbst schuld.

Resultat:
    23 Igelstacheln in der Hundeschnute, überall Bluttropfen.

Fazit:
    Hund erklären, dass man Igel immer umdrehen und von unten auslöffeln muss

Memo an mich selbst:
    Ihm erneut erklären was NEIN bedeutet

Übrigens: unsere haftpflicht ist verdammt gut ;-)

• Lach, okay, vielleicht sollte man das Terriertier mal mit Franz zusammen Igel finden lassen. Glaub mir, der erklärt Franzl ganz schnell, wie man diese auf den Rücken bugsiert, mit der Nase aufdrückt und dann ausnimmt.

• :lachtot: Klasse! Einfach spitze!

Besonders das hier

Zitat

Fazit:
    Hund erklären, dass man Igel immer umdrehen und von unten auslöffeln muss

:lachtot: Einfach schee!
    Bitte mehr davon, erinnert mich stark an mein Tagebuch, das ich damals angefangen habe, um Baltos Katastrophen und Aussetzer zu verarbeiten- sonst hätte ich ihn aussetzen müssen, er war nämlich schon kastriert :hust:

:gut: lg, Uli

• xD wie geil könnte aus einem Roman stamme. Wirklich sehr geil aber ich bewundere echt deine Nerven :D
    Bitte mehr davon und sag mir Bescheid wenn das irgendwann in Buchform erscheint. Ich kaufe es sofort um es immer dann zu lesen wenn ich wieder denke ich hätte eine Katastrophe auf 4 Pfoten hier ;)

Und dass du so eine gute Haftpflicht hast ist sicher unverzichtbar bei so einem Hund xD

LG Jessi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!