Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Franz na Du bist aberwirklich ein süßer Chaot
und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gassigänger. Aber bitte denke daran, der Herr, den du schon verzaubert hast doch nicht mehr ganz so junge Knochen hat. Nimm bitte etwas Rücksicht, er muß sich erst auf Deinen Schabernack einstellen
und vorallem braucht Dein Frauchen den Informanten, damit wir hier weiter so herrlich über Deine Streiche lachen können.
Da ich ein sehr gutes Vorstellungsvermögen habe, habe ich bei der Beschreibung Deines Frauchens schön öfter vor Lachen unter dem Tisch gelegen, den Humor bewundert und mir eingestanden, dass ich wohl mit Dir heillos überfordert wäre.
Da wir Dein Frauchen gebeten haben ein Buch zu schreiben, brauchen wir natürlich auch einen Helden wie Dich, der die Stories liefert, also hab in allem, was Du tutst, etwas Rücksicht -
Und nun wünsch ich allen Beteiligten eine wunderschöne Zeit - bis zur erneuten Lachattacke
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der Mensch wächst bekanntlich an seinen Aufgaben.
-
Einfach wieder mal super geschrieben.
Hab schon Tränen in den Augen vor lachenIch freu mich schon auf die nächsten Geschichten von dir, Franz und dem neuen Gassigänger.
-
Ist das genial! Und ich dachte schon dass dies ein langweiliger Bürotag wird - von wegen, hab Franz entdeckt! Ich freu mich so sehr, dass ihr euch gefunden habt!
Werde fleißig weiterlesen, bin jetzt Franz-Fan! Aber dem Schröder erzähl ich davon nix - nicht dass ihn das zum Nachmachen animiert -
Echt super Geschichten, ich werde ab sofort mitlesen
Franz hat echt meinen Tag gerettet
-
-
meine Güte, was für eine Resonanz!
Vielen Dank für das ganze Lob, auch wenn ich das dem fränzchen wohl lieber nicht weiterleite, nicht das er auf noch mehr dumme ideen kommt. -
Ach, wieso dumme Ideen? Dumm können sie nie sein, höchstens weiterer Stoff für das Buch
Gratuliere zum Gassigänger, sowas bräuchte ich hier auch.. Aber Sam will selbst mit Maulkorb keiner mitnehmen.. hmpf.. Ich wohn in der falschen Gegend... Mist... Aber dafür hab ich ja dann die Geschichten von deinem Gassigänger
Schreib bitte weiter so - es macht einfach Spaß dich - äääh, euch - zu lesen!
-
Lesezeichen
Oh man, wie langweilig sind meine Hunde.... DANKE
ABer deine Geschichten sind genial, ich würde das Buch auch kaufen, du solltest ernsthaft drüber nachdenken, eins zu schreiben
-
Vielleicht sollte sich der Gassigänger auch hier anmelden und uns mit Franzgeschichten unterhalten?
-
ich glaube das wäre nicht so lustig - Franz`s Frauchen hat eine so herzerfrischende Art hier ihre Anekdoten zu präsentieren, ne,ne - dat lassen wir mal lieber.
LG Susanne und Xena
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!