Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
MEHR !!!!!
Gruß Lilibeth
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wow der Herr Gassi zeigt ja echt Engagement. Vielleicht zu Weihnachten ein Polsteroutfit schenken, dann schmerzt das Fallen nicht mehr so.
Aber ich seh grad vor meinem geistigen Auge Franz mit der Schlepp über die Wiese rennen und 10Meter dahinter, hopst ein aufblasbarer gepolsterter Sumo-Gassi-Man
Dann will der bestimmt nicht mehr.LG Katja
-
ich stell mir das bildich vor, klasse, dassderMann trotzdemso engagiert ist, er mag Franz, Franz mag ihn
ist er single?? -
-
Zitat
ist er single??er ist an die 50 und verheiratet ;-)
-
-
Da hat der Gute sich ja eine neue Lebensaufgabe gesucht
Bin gespannt, was er und Franz für spannende Abenteuer erleben. -
Da hat Franz sich also ganz normal gegeben und keine falschen Tatsachen vorgegaukelt. Der ältere Herr ist ja voll süß, da hat er jetzt so richtig Action im Leben und wird im Wald und auch so im Leben nie mehr alleine sein, denn Franz wird ihn irre machen, aber vielleicht ist er es ja schon, denn er läßt sich ja auch dieses Abenteuer ein.
Glückwunsch jedenfalls zum Gassigänger!
-
Zitat
Da hat Franz sich also ganz normal gegeben und keine falschen Tatsachen vorgegaukelt. Der ältere Herr ist ja voll süß, da hat er jetzt so richtig Action im Leben und wird im Wald und auch so im Leben nie mehr alleine sein, denn Franz wird ihn irre machen, aber vielleicht ist er es ja schon, denn er läßt sich ja auch dieses Abenteuer ein.
8O
Zitater ist an die 50 und verheiratet
OMG, bin ich alt. Und keine action mehr in meinem Leben.
*malschnelldiezähneinsglasstellunddieschnabeltasseholengeh*
:crutches: -
ui dacht auch gerad mit 50 ist man doch nicht alt, das muss man noch 15 jahre arbeiten
-
Na Upps da bin ich jetzt wohl mit Anlauf in die Friteuse gesprungen
Dann versuche ich mich mal schnell rauszusreden:
Aber ich hab ja bewusste das Wort älter benutzt, denn im Vergleich zu mir ist der Herr älter aber natürlich lange noch nicht alt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!