Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• OMG.... ich hatte schon befürchtet, Franz hatte sich an den Scherben verletzt.

Arme Maus , zur falschen Zeit am falschen Ort :headbash:

Während der Wartezeit auf die Geschichte habe ich mal in franzens Fotothread gelinst.
    Ich finde, da gehört mal Staub gewischt ;)

• Hallo

Echt tolle Geschichten kannst du erzählen, ich möchte nicht mit dir tauschen. :D
    Ich freue mich schon auf weitere Geschichten.
    Und räum das Geschirr demnächst in den Schrank, nicht das Franz sich noch verletzt. "besorgtbin"

VG Yvonne

• Also jetzt muss ich hier auch mal wieder etwas dazu sagen. Da meint man es nur gut und wird dann hingestellt als ob man etwas Böses will.
    Ja, ich habe diesem Typen ans Bein gepinkelt. Der war aber auch was scheiße. Ihr wisst ja gar nicht was die wieder angeschleppt hat. Echt der Männergeschmack ist unterirdisch. Der Typ sprach geschwollen und tat als ob er sonst wer wäre. Und hier müssen wir mal festhalten, das ich derjenige mit dem blauen Blut bin.
    Ich weiß schon wen ich mir als zukünftigen Lebensabschnittsgefährten für uns beide
    Vorstelle. Ich muss da nur noch etwas dran arbeiten! Aber das wird schon, ich bleibe dran Leute!

Da liebt man dann abends nichts ahnend in seinem Pudelbett und will nen Nickerchen machen und was geschieht? Da läuft dieses kleine Ding da an mir vorbei und grinst sich einen ab. Wenn hier jemand den Käse klaut oder Dinge annagt, dann bin das immer noch ich!
    Blöd das die so flink war. Aber auf der Arbeitsplatte in der Küche hab ich sie dann ja glücklicherweise erwischt. Die war echt hartnäckig. Hats weiter versucht aber ich habe gesiegt. Jaaaaaaa wieder ein beweis für meine tollkühne Blaublütigkeit.
    Sie sagt doch immer, was keine Miete zahlt, muss raus. Also hab ich das mal in die Hand genommen. Ich hätte mich durchaus auch dazu herab gelassen und alles wieder aufgeräumt aber ganz ehrlich, ihr wisst gar nicht wie schwer das ist wenn man keine Daumen hat!
    Außerdem: wo gehobelt wird, fallen eben auch Späne!

• Franz, ich soll Dir von meiner Emily folgendes ausrichten:
    FRANZ, WILLST DU MICH HEIRATEN? UND ICH WILL EIN KIND VON DIR. STELL DIR MAL VOR, GEMEINSAM DEN GARTEN UND DAS HAUS UMGESTALTEN. HAST DU SCHON MAL EINE COUCHTISCHPARTY GEFEIERT?! UND ÜBERHAUPT, STELL DIR DAS MAL VOR: WIR BEIDE UND UNSERE KINDER, MEINE ZWEI KATER UND DEINE MIEZE JAGEN GEMEINSAM DIE VOM ZAUSELKATER GEFANGENEN UND ZU HAUSE WIEDER LAUFENGELASSENEN MÄUSE UND RATTEN!... OKAY, WIR MÜSSEN DAMIT LEBEN, DASS MEIN FRAUCHEN AUCH NOCH MIT NEM BESEN HINTERHERRENNT. ABER WIR MÜSSEN NUR SCHNELLER SEIN, ... UND MEIN ELVISKATER KANN DIR BESTIMMT AUCH NOCH TIPPS BEIM MÄNNERAUSSORTIEREN GEBEN. (DER WAR SUPER DARIN, WARTETE, BIS MANN IM BETT LIEGT, HÜPFTE AUF IHN DRAUF, SCHAUTE IHM MIT DEM "HIER-HAST-DU-NICHTS-ZU-SUCHEN-BLICK" IN DIE AUGEN UND PINKELTE GENÜSSLICH DRAUF LOS. KOMISCHERWEISE MACHT(E) ER DAS NIE BEI FRAUCHENS MANN) :???:
    FRANZ, ICH LIEBE DICH!!! :ops:

Franz, ich bin zwar auch ein Fan von Dir, aber ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du meiner Emily keine Hoffnungen machen würdest. :fear:

• Zitat

Da liebt man dann abends nichts ahnend in seinem Pudelbett und will nen Nickerchen machen und was geschieht? Da läuft dieses kleine Ding da an mir vorbei und grinst sich einen ab.
    [/i][/color]

Geht ja wohl gar nicht, wenn man LIEBEND im Pudelbett liegt... :D Die Maus hätt ich auch kalt gemacht...

• Zitat

Geht ja wohl gar nicht, wenn man LIEBEND im Pudelbett liegt... :D Die Maus hätt ich auch kalt gemacht...

:hust: Höhöhöhöhöhöhö.. das liegt doch bestimmt schon in den stilblüten ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!