Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• *lesezeichen setz*

Jetzt habe ich alles durch gelesen und mein Bauch tut so weh vom lachen.
    Einfach nur Klasse dein Franz :lachtot:

Dann warte ich mal gespannt auf die nächste Geschichte und bewundere dich wirklich das du so gelassen dabei sein kannst.

lachende Grüße Melly

• Es ist soooooo schöööööööööööööön.....das mein Hund so verdammt langweilig ist. Selbst die Junghunde-Schandtaten von einst kommen an Franz nicht im Ansatz heran :lol:

*Lesezeichen setz*

.....wo nimmst Du nur diesen Humor her? :lachtot:

• Zitat

:lachtot: :lachtot: Vielleicht solltest Du dem Franz Tragetaschen besorgen, damit er sein Frühstück einpacken kann, wenn er Oma und Opa besucht. :lachtot: :lachtot:

Meine Eltern haben ihm nen Koffer besorgt und gefüllt.. da war dann gestern ein Knochen, ein reisenapf und eine kleine Tüte Trofu von Fro*** drin.
    Wir arbeiten nun dran das er es auch trägt ;-)

Zitat

.....wo nimmst Du nur diesen Humor her? :lachtot:

das weiß ich allerdings auch nicht.

so und nu kommt gleich: Franz, das Geschirr und die Maus

• Franz, das Geschirr und die Maus

Freitag Abend. Training mit Franz erfolgreich beendet, halbe Stunde rad fahren. Hund knülle und glücklich.
    Training für Frauchen. Ab aufs Rad und zur Halle.
    3 Stunden später. Ich knülle und glücklich. Ab aufs Rad und nach Hause.

Blick durchs Wohnzimmerfenster. Artiger Hund. Liegt im Pudelbett. Schläft. Klasse!
    Rum ums Haus. Schlüssel rein. Es tappst schon.
    Reckt sich, streckt sich, gähnt mich an. Artiger Hund!

Hund raus in Garten, ich rein. Ach… artiger Hund!!!!

90° rechts. Küche. Es knirscht. Artiger Hund?????
    Licht an, Klappe runter!
    Schönes Stillleben. Braune Fliesen, weißes Porzellan, rote Flecken.
    Rote Flecken???

Fraaaaaaaaaaaaaaanz! Wackelt rein. Schaut ungläubig in die Küche. War er wohl nicht. Glaub ich ihm! Kann er nicht gewesen sein, ist ja ein artiger Hund.
    Kurzer Blick. Franz noch ganz.
    Aber rote Flecken?

Aufklärung nach hinten verschoben.
    Aufräumen.
    Aha, Tasse, 2 Teller, großes Schüssel.
    Wars mal gewesen.

Immer noch rote Flecken auf braunen Fliesen und heller Arbeitsplatte.
    Sauber!
    Bier, Sofa.
    Wohnzimmer. Licht an. Blick nach links, alles OK. Blick nach rechts, alles OK. Artiger Hund!
    2 Schritte vor. Blick nach rechts. Franz in Pudelbett, kauend. Artiger Hund!

Kauend?

2 Schritte vor. Ausspucken. Halbe Maus! Wo ist die andere Hälfte?
    Will ich das wissen?

Schlucken, innere Mitte finden, Handschuhe holen, Maus an Schwanz nehmen, Franz davon abhalten erneut zuzubeißen. Maus entsorgen.

Bier öffnen., großen Schluck nehmen, raus Rauchen!

Rein. Franz einen Knochen geben, Pudelbett abziehen, Waschmaschine 90°, Sagrotan holen, küche erneut putzen.

Memo an mich selbst: etwas gegen eventuelle Mäuse im Haus unternehmen, Sagrotan- und Bier Vorrat auffüllen und Chlorix besorgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!