Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht
-
-
Oh mein Gott, ich werde die nächsten drei Tage Bauchmuskelkater vom Lachen haben!!!
Vielen Dank für den getetteten Morgen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
nur gut, dass dem und dem Franz nix passiert ist
-
Zitat
nur gut, dass dem und dem Franz nix passiert ist
was reinkommt, kommt auch wieder raus ;-)
war ja nicht das erste was er verspeißt hat, jetzt brauch ich nir nen neues trainingsquietschi
-
Dieser Hund ist göttlich. Vielleicht solltest du ihn mal ne Woche zu Mario Barth schicken, damit der sein Programm mal auffrischen kann
-
Zitat
Dieser Hund ist göttlich. Vielleicht solltest du ihn mal ne Woche zu Mario Barth schicken, damit der sein Programm mal auffrischen kann
das ist ja mal ne Idee! Dann könnte das Kötertier auch endlich mal etwas zu den reparaturkosten beitragen
-
-
Ich bin dann mal weg
Jeder normale Hund geht, wenn er die Gelegenheit dazu hat, in den Wald oder auf das Feld.
Herr Hund ist anders!Frühschicht. Wecke klingelt. Kaffee trinken, Duschen , Haare föhnen, Franz wecken, Gassi.
Stunde später. Umziehen, Hund füttern, zur Arbeit fahren.
Draußen lassen. Garten gesichert, Zäune kontrolliert, Holzhaufen bereits abgestapelt, Boden gefroren, Löcher buddeln geht nicht.9:30 Uhr. Handy. Mutti dran: „Wo ist dein Hund“
„Zu Hause, wo sonst!“
„Denk nochmal nach“
„Nerv mich nicht, ich hab Stress. Er ist zu Hause!
„Ist er nicht“
„Wieso“
„Keine Ahnung“
„Wo ist er denn?“
„Bei mir. Er saß eben vor der Tür und hat so lang gebellt bis ich ihn reingelassen habe“
Schweigen auf beiden Seiten.
Zeit um schreiend im Kreis zu laufen.
Warum tut er das?
„Gut, ich hol ihn nach der Arbeit ab.“
„Soll ich schon mal Hackfleisch aus ihm machen“
„Erledige ich allein!“Feierabend. Schnell noch einkaufen. Hund unter „Beobachtung“.
An der Kasse. Ärger mich immer noch. Idiot. Ich oder der Hund????
Tierheim, eindeutig!!!
Werde aus meinen Träumen gerissen.
Bekannter hinter mir.
„Du ich hab heut Franz gesehen, nur irgendwie ohne dich“
„Lass es!“
„Ich hab mich kurz mit ihm unterhalten.“
„Ich sagte, Lass es!“
„Keine Sorge, ich hab ihm gesagt er soll nach hause gehen, komischerweise lief er dann weiter zu deinen Eltern“
„Ja, weiß ich schon! Lass es!“Raus zum Auto. Einkäufe einladen.
„Juhu, Lieeeeeeeeeeeeeeeeeeese“
„Was?“
„Sag mal kann es sein, das Franz heute ne Runde unterwegs war?“
„Lass es!“
„Oh stimmt anscheinend, hab ich mich doch nicht getäuscht. Wo wollte er denn hin?“
„zu Oma und Opa“
Ins Auto. Zu Mutti und Vati. Hund einpacken. Ab nach Hause.
Memo an mich selbst: Meinen Freunden erneut erklären, dass Franz nicht allein unterwegs sein sollte und sie mich dann bitte ANRUFEN!!!! -
Sorry, aber ich muss gerade mal richtig lachen...
Wobei ich hoffe bei euch ist nicht der größte Verkehr, denn das ist ja nicht so ohne was dein Franz da so treibt.
-
Zitat
Sorry, aber ich muss gerade mal richtig lachen...
Wobei ich hoffe bei euch ist nicht der größte Verkehr, denn das ist ja nicht so ohne was dein Franz da so treibt.
Nunja.. in Maßen aber ungefährlich ist diese Aktion nicht so ganz. Es sind 2,2km von mir bis zu meinen Eltern und ein teil führt an einer Hauptstraße entlang
Aber gut, die Gefährlichkeit dieser Aktion brauchen wir nicht zu schmälern
P.S. ab morgen setz ich den Zaun unter Strom ;-) vlt hilft das ja
-
Wie konnte ich diesen Thread so lange übersehen?
Ich finde deinen Hund unglaublich sympatisch so aus der Ferne betrachtet
-
Wie schafft der das denn immer auszubrechen???
kannst du ihn in der Wohnung lassen (nein eher nicht*denk... aber irgendwie ist garten auch nicht DIE Lösung!
Versuchs mal mit einbuddeln, hab ich auch gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!