Der kleine Arschloch-Hund – oder auch „mit mir wird’s nicht

• ich glaube wenn sie Franz einbuddelt gräbt der sich durch und sie muss ihn dann aus Neuseeland abholen :D

• geiles Foto.
    Aber einbuddeln klappt nicht.. wie soll ich ihn denn dann suchen????

Ab Morgen gibts dann wieder ne Runde Zwinger. Ich habe das gefühl er lernt immer kurzfristig daraus

Memo an mich selbst: dichte dem hund keine menschlichen verhaltensweisen an!

Melthis zum Thema Wohnung, schau dir mal die erste "Geschichte" an ;-)

• Franz ist der Knaller :D Vielleicht solltest du mal Flugblätter verteilen auf denen du erklärst, was dieser Hund ist (vielleicht kommen dann mal eher Anrufe) ;-)

• Zitat

Franz ist der Knaller :D Vielleicht solltest du mal Flugblätter verteilen auf denen du erklärst, was dieser Hund ist (vielleicht kommen dann mal eher Anrufe) ;-)

Keine Sorge, man kennt uns :lol:

"Ach sie gehören zu dem Hund... gut zu wissen! Das ist so ein lieber den Sie da haben"

• Lachtränen wegwisch, Mensch Liesel, ich bewundere Dich und Deine Ruhe im Umgang mit Franz.

Der Hund würd mich nicht nur an sondern weit über meine Grenzen bringen und ob da noch mein Fatalismus und mein Sinn für Situationskomik greift ist mehr als fraglich.

Liebe Grüsse,

Birgit, die dann mal beim Terrierist Abbitte leisten geht.....

• vielleicht habe ich schon resigniert ;-)

Ich beglücke euch dann morgen mit der Geschichte wie Franz letzten Freitag das Geschirr zerdeppert hat bei der jagt nach der maus in der Küche!

• Zitat

Ich beglücke euch dann morgen mit der Geschichte wie Franz letzten Freitag das Geschirr zerdeppert hat bei der jagt nach der maus in der Küche!

Ich muss schon lachen, bevor die Geschichte erschienen ist :lol:

Viele Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!