Und dann was Tragisches...
-
-
@ Ninaa
Unmenschlich ist das passende Wort! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Und dann was Tragisches... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Um Gotteswillen, das klingt grausam.
Ich lese keine Bildbeiträge, und kann nur erahnen durch eure Beiträge, aber auf dem Hund drauftreten bringt ihn sicherlich nicht davon ab. Mir vorstellen als blinde Frau dazustehen und nur hören zukönnen was passiert... einfach schlimm. -
Kann jemand erklären, warum der Hund so gehandelt hat? Das sieht nach allem aus aber nicht nach normalem Verhalten.
-
Zitat
Kann jemand erklären, warum der Hund so gehandelt hat? Das sieht nach allem aus aber nicht nach normalem Verhalten.
es gibt einfach Hunde bei denen jede Menge schief gelaufen ist, und diese sind dann kompromisslos in solchen Situationen.
Sie fragen nicht nach, sondern gehen gleich drauf.
Diese Hunde sind im Vergleich zu "normal-Pöplern" eher selten, aber es gibt sie.Warum und wieso, kann ich (!) dir nicht beantworten - ich (!) kenne diesen Hund nicht.
aber ich habe einmal einen solch kompromisslosen und auf "Kampf + Tötungsabsicht-gepolten" Hund erlebt - glaube mir da würde ich nicht dran gehen.Mir tut die Besitzerin unheimlich leid und ich hoffe der Hund ist mittlerweile wieder fit.
-
Zitat
Kann mir gut vorstellen wie der Hund erzogen wurde, kannte solche Typen auch mal in unserer Gegend.
Der Hund wurde Bäume hochgeschickt, verbiss sich in den Sitz einer Schwebeanlage auf den Spielplatz und wenn der Hund nicht parierte, gab es aufs Maul oder Tritte.Es ist einfach nur grauenhaft wie diese, sonst tollen Hunde, aggressiv gemacht werden.
Ich hoffe das die Frau und der Blindenhund das Trauma verarbeiten können!
LG Sabine
-
-
Zitat
Kann mir gut vorstellen wie der Hund erzogen wurde, kannte solche Typen auch mal in unserer Gegend.
Der Hund wurde Bäume hochgeschickt, verbiss sich in den Sitz einer Schwebeanlage auf den Spielplatz und wenn der Hund nicht parierte, gab es aufs Maul oder Tritte.Es ist einfach nur grauenhaft wie diese, sonst tollen Hunde, aggressiv gemacht werden.
Ich hoffe das die Frau und der Blindenhund das Trauma verarbeiten können!
LG Sabine
Ich würde sagen, wenn du so etwas in deiner Gegend mitbekommst, dann melde es doch dem Tierschutz!
-
Einfach schrecklich, was dieser Frau und ihrem Hund passiert ist - ich hoffe, sie erholt sich einigermassen von diesem schweren Schock und ihr Labbi wird halbwegs wieder fit, körperlich wie auch seelisch!
Den Besitzer des anderen Hundes sollte man einsperren....
-
Zitat
Ich würde sagen, wenn du so etwas in deiner Gegend mitbekommst, dann melde es doch dem Tierschutz!
Das ist schon Jahre her und ich kannte die nur vom Sehen. Als die am späten Abend über den Spielplatz hergefallen sind, habe ich die Polizei gerufen und ehe die vor Ort waren, waren die verschwunden.
Die waren so krank im Kopf, das jeder der ein Blick / Wort wagte, schon mit dem Hund gedroht wurde.
Ob die Polizei die irgendwann bekommen haben - kein Ahnung, ich habe den Park gemieden, bin ja nicht lebensmüde.Auch heute noch bekomme ich das Grausen, wenn ich bestimmte Typen mit diesen Hunden sehe.
Zum Glück kenne ich auch sehr kompetente Leute, die in diese Hunde eine liebevolle, kompetente Erziehung legen und diese Knutschkugeln liegen dann teilweise mit uns im Staub.Schade um diese Rassen und der Verruf um sie und das nur, weil es noch diese Typen gibt, die versuchen, sich durch diese eigentlich tollen Hunde aufzuwerten - einfach nur armselig.
LG Sabine
-
Mal eine Frage, ich habs jetzt auf dem Video nicht richtig erkannt und wills mir auch nciht noch einmal anschauen, weil mir schon beim ersten Mal die Tränen in die Augen geschossen sind.
Es schien so auszusehen als ob der Pit einfach nur dastand und den Labbi festhielt. Also nicht schüttelte oder so. Hab ich mich da verguckt?
Die Frau tut mir einfach nur leid... und BEIDE Hunde auch. -
Zitat
Zum Glück kenne ich auch sehr kompetente Leute, die in diese Hunde eine liebevolle, kompetente Erziehung legen und diese Knutschkugeln liegen dann teilweise mit uns im Staub.
Schade um diese Rassen und der Verruf um sie und das nur, weil es noch diese Typen gibt, die versuchen, sich durch diese eigentlich tollen Hunde aufzuwerten - einfach nur armselig.
LG Sabine
Da stimme ich dir absolut zu
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!