Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
Und was ist eigentlich aus dem jungen Mann geworden, der einen Welpen im Pappkarton gefunden hatte?
Weiß jemand, was ich meine?
Meinst Du Fiffi?? Von kepse? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Erinnert sich noch jemand an die Story, wo die TE angeblich nachts draußen beim Gassi Zeuge eines Unfalls wurde, wo der Freund einer Gassi-Bekanntschaft angefahren wurde und sie dann den Hund von dem mit heimgenommen hat...
Wie ging das eigentlich damals aus?Wahr oder gelogen?
Das war doch auch sweetlittlewolf (oder ihr alias, ich weiss nimmer genau) -
Zitat
Meinst Du Fiffi?? Von Kepse oder Kespe?
Nein.
Das war ein alleinstehender junger Mann, meine ich und er konnte/wollte den Welpen auch nicht behalten... -
Ach Mensch, ja, Stichwort Unfall.
Weiß von euch noch jemand wer das war, dessen Hund nach dem Verkehrsunfall der Familie ( oder war es die userin mit ihrem Freund) aus dem Auto heraus weggelaufen war und erst einige Zeit später wieder aufgefunden wurde?
Die Geschichte hat mich auch sehr berührt.LG Elke
-
Ich glaube, das war Cimba von Cimberly (Tina)
-
-
Zitat
Ach Mensch, ja, Stichwort Unfall.
Weiß von euch noch jemand wer das war, dessen Hund nach dem Verkehrsunfall der Familie ( oder war es die userin mit ihrem Freund) aus dem Auto heraus weggelaufen war und erst einige Zeit später wieder aufgefunden wurde?
Die Geschichte hat mich auch sehr berührt.LG Elke
Meinst Du bad_angel?malika: Da muss ich passen
-
Zitat
Erinnert sich noch jemand an die Story, wo die TE angeblich nachts draußen beim Gassi Zeuge eines Unfalls wurde, wo der Freund einer Gassi-Bekanntschaft angefahren wurde und sie dann den Hund von dem mit heimgenommen hat...
Wie ging das eigentlich damals aus?Wahr oder gelogen?
Gelogen...
Eine Userin machte sich die Mühe und kramte Fotos von sweetlittlewolf raus
und verglich sie mit der von dieser Userin (irgendwas mit Labbi)
Nachdem sie enttarnt war meldete sie sich ab
und war danach noch etwas im Labbi Forum aktiv.
Wo es auch Fragen aufwarf wo sie ihren Labbi Welpen her hatteEine Freundin von mir war bei der Polizei in Wuppertal
und hatte auch nie was von diesem merkwürdigen Unfall gehört -
Ich hatte eine zeitlang FLUFFY`S Geburtstag unter dem Avatar stehen.
Ein lieber User hat dann einen Geburtstags- Thread eröffnet und ALLE,
die da gratuliert haben, haben MIR gratuliert. ICH, fühlte mich sehr geschmeichelt,
dass man mich noch so jung eingeschätzt hat.
Heute auf den Tag genau bin ich 5 Jahre hier und kann mich an viele User die hier genannt wurden erinnern. Schön war die Hangman- Zeit oder das Spiel in dem man
Orte/Städte/Länder erraten musste. Die Bömmelchen fehlen mir auch. -
Ganz sicher bin ich mir nicht, kann sein, daß es Tina war. Ich geh mal stöbern, war ja ganz am Anfang meiner DF Zeit.
-
Zitat
Heute auf den Tag genau bin ich 5 Jahre hier und kann mich an viele User die hier genannt wurden erinnern.
jaja, in 5 Jahren bekommt man viiiel mitGratuliere zum 5jährigen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!