Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
Stimmt, aber der Gegenwind diesbezüglich gefiel ihr nicht wirklich und ganz ehrlich, wenn ich beide Tiere abgeben muss, hier dafür angegangen werde und vermutlich nie wieder Hunde halten kann - ich kann sie schon verstehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure schönsten DF-Erinnerungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
hier dafür angegangen werde und vermutlich nie wieder Hunde halten kann - ich kann sie schon verstehen.
Schon wieder etwas das total an mir vorbeiging!!
Ich hab' deine Aussage so verstanden das sie quasi keine Rechte mehr haette hier zu tippseln
-
Zitat
Oder cosmix - besonders bei einem bestimmten Hundefoto kochten hier die Wogen sehr hoch
Was war denn mit dem Foto?
Schäferwuff hat sich neu hier angemeldet, dachte ich?
Oder ich verwechsel da gerad was...wüsste jetzt den neuen Nick auch nicht. -
Zitat
An Tanjas erste DF-Zeit erinnere mich noch seeeehr gut. Oh was hatte die es schwer
Das war noch die wahre Popcorn-Zeit....hach, ich hatte meinen Spass und werd' ganz wehmuetig.
...irgendwann muss ich mir den Thread noch mal reinziehen *hr.hr.hr*
-
Zitat
Schäferwuff hat sich neu hier angemeldet, dachte ich?
Oder ich verwechsel da gerad was...wüsste jetzt den neuen Nick auch nicht.Doch so hab ich das auch im Kopf. Ich meinte aber das Theater wegen ihrer Schaeferhuendin.
Tanja, das machen wir, wenn ich nach Ramstein bei dir penne. Dann hab ich keine Viecher dabei und wir viiiiel Zeit
-
-
Zitat
Tanja, das machen wir, wenn ich nach Ramstein bei dir penne. Dann hab ich keine Viecher dabei und wir viiiiel Zeit
Mit cheese nachos und Margarita Cocktails
-
<- Schäferwuff
-
Das war doch so, dass das Theater in ein anderes Forum ging, oder?Tanja jahaaaaa
-
Zitat
<- Schäferwuff
Hihi, der Pfeil hätt im alten Df gestimmt^^
Ok, jetzt hab ichs, danke
-
Ja, das Schäferhundeforum war das, wo Fenja auch zur Vermittlung stand.
(O.T.: Ist da jem. von euch angemeldet? Der Betreiber dieses Forums muss es ja Tierschutzmäßig ganz schön dick bekommen haben, was seinen Zwinger angeht...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!