Was ergänzend zu Wolfsblut dazu füttern??

• Zitat

Wolfsblut ist sicher ein gutes Futter, ich nehme es auch ab und an sehr gerne, allerdings nur die Sorten mit dem Pferd, Range lamb und alaska Salmon, bei den anderen ist mir der Asche und Proteingehalt einfach zu hoch! WEchseln kannst du doch mit Dosen wie du lustig bist wenns dein Kleiner verträgt ;) Lukullus ist auch ein gutes Futter und wesentlich günstiger als TC.

Also habe jetzt mal die Sorten:
    Green Valley
    Cold River
    Dark Forest

bestellt - Hoffe mal ich liege damit nicht ganz daneben? :hust:

Also TC hört sich meiner Meinung nach nach dem Inhalt sehr gut an, aber der Preis ist halt echt etwas happig dafür..
    Vertragen tut er alles, also müsste es bei NaFu nicht mal eine sooo hohes Quilitätsniveau haben, das bekommt er ja dann vom TroFu zugereicht. :smile:

• Naja, jeder legt auf andere Kriterien wert von demher.... Aber wenn du eh eine Mischfütterung anstrebst sind höhere Werte sicher nicht so tragisch, als Alleinfutter und dauerhaft würde ich es nicht nehmen. Ja TC ist teuer, aber qualitativ meiner Meinung nach sehr gut. Ich füttere es aufgrund des preises aber auch nicht dauerhaft. Granata Pet hat jetzt auch neue Dosen die vom Preis her in Ordnung sind, allerdings habe ich sie noch nicht probiert, werde ich erst diese Wochen machen

• Uuuuh...nein, Hilfe. Habe gerade in einem anderen Thread über Futter gelesen und da kam öfters mal die Frage "sind die Korketten nicht zu groß für meinen Chi?" Das hab ich ganz vergessen zu fragen. :ops:

Wie sieht es denn mit der Krokettengröße von WB aus?
    Kann mein kleiner Pupsi die denn beissen? :headbash:

Mensch Frauchen, beim nächsten Mal besser aufpassen, ne. :roll:

• Zitat

Jede Sorte hat eine andere Form und Größe.
    Ob dein Hund die kauen kann, musst du ausprobieren. Meiner schafft das.

• Ich glaube, die Sorte mit dem Pferd hat etwas kleinere Kroketten, sonst sind alle relativ gleich groß. Auf http://www.healthfood24.com kannst du dir die Kroketten sogar ansehen. Mit cm angabe ;)

Ich füttere meinem Mops zwischendurch auch Lukullus NF und er liiiiiiebt es. Sogar ich finde die Dosen appetitlich :ops:

• Ach das müsste normalerweise schon passen. Als er Welpe war hat er immer extra kleine Kroketten bekommen, aber die hat er nie gebissen, sondern einfach nur runtergeschluckt. Als ich jetzt auf anderes Futter umgestellt hatte, hat er sie gebissen. Dann schadet es nicht wenn sie etwas größer sind, ist er wenigstens beschäftigt und schlingt nicht alles in sich rein. :rollsmile:

• Zitat

Uuuuh...nein, Hilfe. Habe gerade in einem anderen Thread über Futter gelesen und da kam öfters mal die Frage "sind die Korketten nicht zu groß für meinen Chi?" Das hab ich ganz vergessen zu fragen. :ops:

Kann mein kleiner Pupsi die denn beissen? :headbash:

Mensch Frauchen, beim nächsten Mal besser aufpassen, ne. :roll:

Wolfsblut lässt sich auch prima einweichen, da muss es nicht unbedingt an der Krokettengröße scheitern :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!