UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
1 ja
2 ja
3 awäre total genial, aber mein hund da unten beim gepäck??? NIE!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1. Ja
2. Ja
3. aUnser würde den Stewardessen helfen das Essen fair zu verteilen (alles zu ihm)
-
1 Ja
2 Ja
3 b-c -
1) ja
2) ja
3) bAllerdings muß ich dazu sagen, daß ich keine weiten Strecken fliegen würde und dann auch nur in die skandinavischen Länder.
In den südlichen Ländern streunen mir zuviele Hunde herum, die garantiert nicht geimpft sind und voll sitzen mit Flöhen!LG
Nicole -
1) nein. ausserdem ist der hund nicht beim gepäck, sondern im "tierfrachtraum". da ist die temperatur auch geregelt. was im gepäckraum nicht der fall ist.
2) klar wäre das super.
3) 50% reichen. zumal sie niemals den selben service erhalten wie menschen (bei der bahn finde ich die 50% übrigens eine frechheit)
-
-
1. ja
2. ja
3. c -
1.ja
2.ja
3.a
Tschüß Elke -
1. ja
2. ja
3. bdass wäre doch super
Gruß
Tanja -
1. ja
2. sofort also ja ja ja
3. c
Das wäre wirklich klasse - klimatisierter Frachtraum hin oder her, für mich kommt fliegen mit Hund erst in Frage wenn er mit in die Kabine darf...
viele Grüße
Petra -
1) ja
2) ja
3) AInteressant, dass über dieses Thema überhaupt nachgedacht wird, das lässt hoffen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!