Bolle ist angekommen ... mit Vollgeschwindigkeit
-
bolle01 -
19. Oktober 2011 um 10:46
-
-
Hey Ho,
wir vermuten das es ein Männerproblem ist. Damit hatten wir natürlich überhaupt nicht gerechnet, weil er meinen Freund ja sofort freudig begrüßt hat, als wir ihn geholt haben. Unsere Freunde haben dann gestern Abend unten gewartet und wir sind dann zu ihnen runter. Und er hat explizit nur unseren Freund verbellt, dessen Freundin wurde freudig wie sonst auch jeder begrüßt. Wir sind dann alle zusammen ne Runde gegangen und dann hatte sich die Sache erledigt. Er war dann immer nen bisschen shcreckhaft. Aber mit ein paar Lekerchen und nem kurzen Spiel hatten sich die beiden schnell angefreundet.
Der Kumpel den er gestern so angekeift hat, ist heute wieder da. Haben es genauso gemacht wie gestern Abend, er ist dann selber nen Stück an der Leine mit ihm gelaufen und auch hier keine Probleme mehr. Manchmal fängt er nochmal an zu grummeln und versucht es, dass sehe ich aber auch als Grenzen austesten etc, wird aber unterbunden. Agressiv ist er ohnehin nicht. Wir gehen davon aus, dass sich das Problem wieder schnell erledigt. Und wenn wir vorerst immer erst mal runter müssen.
Wir wissen nicht so genau was drin ist, eingetragen ist er als Boxer-Labrador Mix. Der Tierarzt sagt, dass sicher ein Boxer und ein Schäferhund mitgemischt haben, aller wahrscheinlichkeit nach auch ein Staffi. Wo allerdings die gekringelte Rute herkommt, weis der Teufel. Nen Molosser wird auch noch drin stecken. Viele Falten und Haut. Vielleicht hat da ja auch noch ne ordnetliche Portion Hütehund mitgespielt und er macht deswegen ne Welle.

Mister Rotzig bringt mit 9 Monaten schon fast 25 Kilo auf die Waage, mal gucken was uns da noch erwartet

-
22. Oktober 2011 um 13:53
schau mal hier:
Bolle ist angekommen ... mit Vollgeschwindigkeit - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Dylan macht das auch überwiegend bei Männern.
Seltsamerweise nicht bei allen. Leider bleibt es bei ihm nicht nur beim bellen. Wenn ich ihn nicht stoppe, würde er auch zupacken.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!