Kongtraining?
-
Gebt Ihr den Kong nur draussen ??? Ist das nicht ne Riesensauerei ???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kongtraining?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kong ist klasse - und da kannst alles reingeben, was Wuff schmeckt. Und nicht schädlich ist. Naja.. zumindest in diesen kleinen Mengen nicht (Sprüsahne - drüber ein Keks schön einklemmen - traumhaft *gg*)
Die Dinger werden wieder total sauber, halten ewig (unsere haben die jetzt über ein Jahr und man sieht nicht viel Zahnspuren!) Sind ihren doch etwas höheren Preis allemal wert!!!
lg
schnupp -
ich bin jedenfalls überzeugt
und werde morgen einen kaufen
und meine eigene erfahrung machen
aber ich bin guetr dinge -
Och ist die süß!
Muß unbedingt Bilder verkleinern, damit ich schicken kann...
-
Beim Kong wird das Futter fast rein" geklebt"(Leberwurst.Schmelzkäse u.ä.) ,so das der Hund richtig mit seiner Zunge arbeiten muss um ans Leckerlie zu kommen,es fällt also nicht einfach nur heraus.
LG Silke+Rieke -
-
ich finde es total interessant das es da verschiedene fülltechniken gibt
so das man das leeren erschweren kann -
Wie versprochen ein paar Kong Bilder
Ps Hallo jencing-schon Kong gekauft?
LG Silke +Rieke
-
irentwie habe ich das auch ausprobiert aber unser findet das langweilig wenn er da nichts rausbekommt.Ich habe mal angefangen ganz locker leckerlies rein zu machen..das findet er toll aber geht es dazu das ich mit käse es verschließe lässt er schnell locker. :shock: schade
-
Hallo Jasmin,
ich habe beim ersten Mal auch den Fehler gemacht den Kong zu "verschliessen". Jetzt mach ich Schmierkäse oder Leberwurst mit dazwischen,so ist der Kong gefüllt aber nicht gestopft und wenn Hundi Käse bzw Leberwurst rausleckt hat er schon das Erfolgserlebnis und die anderen Leckerlis werden lockerer und fallen ihm quasi entgegen.Probiers doch noch mal.
Im Tier -Shop gibt es auch eine Käse-creme in Tuben(für Katzen) die schmeckt ihr auch gut.
Damit sie nicht so rumschmiert kommt ein grosses altes Handtuch drunter und dann geht das.LG Silke+Rieke
-
Zitat
Hallo Jasmin,
ich habe beim ersten Mal auch den Fehler gemacht den Kong zu "verschliessen". Jetzt mach ich Schmierkäse oder Leberwurst mit dazwischen,so ist der Kong gefüllt aber nicht gestopft und wenn Hundi Käse bzw Leberwurst rausleckt hat er schon das Erfolgserlebnis und die anderen Leckerlis werden lockerer und fallen ihm quasi entgegen.Im Tier -Shop gibt es auch eine Käse-creme in Tuben(für Katzen) die schmeckt ihr auch gut.
Damit sie nicht so rumschmiert kommt ein grosses altes Handtuch drunter und dann geht das.LG Silke+Rieke
Probiers doch noch mal.
Danke,dann versuch ich das mal..Ich wollte das ding schon weg schmeißen habe dann aber gedacht weil alle davon so toll reden,dass meiner noch zu klein dafür ist.
kommen die überhaupt mit der zunge so weit rein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!