Beheizbare Einlegesohlen für Schuhe!!! Empfehlenswert?

• Zitat

Genau, jetzt fällts mir wieder ein: Hatte damals nach Kamik-Boots geschaut; ist wohl sowas wie das Original der Canadian Boots - oder auch nicht.
    Hat jemand von euch solche Boots?

Jep, von Kamik und einfach nur Top! :D

Wem das zu teuer ist, bei Lidl gab es auch Winterboots mit Aluschicht (23€) und wenn man eine Nummer größer kauft und ein paar dickere Socken anzieht, sind die genauso gut -40 Grad ist in Deutschland ja eher unwahrscheinlich! Ich hatte auch schon Boots von Reno und mit dicken Socken waren die auch super.

Ich würde eher vernünftige Boots bevorzugen, ehe ich mir Heizsohlen anschaffe - das Fußklima muss stimmen, um trocken und warme Füße zu haben! ;)

LG Sabine

• Hallo,
    ich habe mir vor zwei Jahren Canadaboots von Aldi( haben die jedes Jahr im Angebot, kommt dieses Jahr bestimmt auch noch) gekauft. Damit hatte ich noch nie kalte Füße, aber sie sind sehr klobig und ewig lange Touren mag ich damit nicht gehen.

Doch wenn es soo kalt ist, dann gehen wir eh meist nur ne Stunde am Stück, dann ist das okay.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!