Beheizbare Einlegesohlen für Schuhe!!! Empfehlenswert?

• Hallo,
    bei Aldi Süd gibt's ab Donnerstag beheizbare Einlegesohlen; für knapp 40 Euro allerdings auch nicht gerade geschenkt....
    Kann mir jemand sagen, ob die Dinger ihr Geld wert sind oder ist man wohl ständig nur am Akkus wieder aufladen?
    LG Dani - mit Eisfüßen im Winter....

• Also ich kenne das Problem mit kalten Füßen im Winter sehr gut. Beim reiten frieren mir immer die Zehen ab, auch wenn ich Winterreitstiefel trage.

Letztes Jahr im Winter hatte ich dann einfach mal solche Schafsfelleinlagen geholt und schon hatte ich angenehm warme Füße...

Und es ist definitiv kostengünstiger. :lol:

• Weiß ja auch nicht, warum meine Antworten nach dem Absenden immer weg sind.....
    Also nochmal: Danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl mal bei Amazon schauen, denn mit Lammfelleinlagen habe ich im Winter leider auch keine warmen Füße...
    LG Dani

• Zitat

Weiß ja auch nicht, warum meine Antworten nach dem Absenden immer weg sind.....
    Also nochmal: Danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl mal bei Amazon schauen, denn mit Lammfelleinlagen habe ich im Winter leider auch keine warmen Füße...
    LG Dani

Schau doch mal auf Ebay unter Canadians Boots, die halten bis -40 Grad warm! ;)

LG Sabine

• Zitat

Ausprobieren wollte ich die selber mal,aber mein Tip bei ebay oder amazon gucken,da gibts die für die Hälfte.

Kommt aber drauf an, wie die betrieben werden. Die Aldi Dinger sind baugleich mit denen von Tchibo, die einen wiederaufladbaren Akku als Zelle dabei haben. Die billigeren Teile für um 20 Euro werden mit je 4 AAA Batterien pro Seite betrieben. Kaufst Du da gute Akkus oder ständig neue Batterien, bist Du auch bei 40 Euro.
    Ich hatte die Tchibo Teile und sie waren ganz ok, beheizt wird sowieso nur vorne der Zehenbereich.
    Bei meinen ist allerdings durch einen unachtsamen Sprung vom Anhänger direkt ein Steckerchen vom Kabel, welches zum Akku führt abgebrochen und somit die ganze Sohle unbrauchbar. Das war ärgerlich, weil man die ganze Sohle wegwerfen kann...
    Ob ich mir nochmal welche kaufe, weiß ich nicht- soooo begeistert war ich nicht.

Sanny

• Nochmal danke an euch!
    Ich schau mir die Dinger am Donnerstag mal an; vor allem auch, wie und wo man den Akku dann befestigen muss (am Schuh oder am Bein?)
    Wegen der Canadian Boots: Soweit ich weiß, ist das doch eine quasi allgemeine Bezeichnung für einen bestimmten Schuhtyp - ich hatte danach schonmal im Internet geschaut, aber aufgrund der Fülle der Auswahl es wieder sein lassen. Hast du denn selbst welche und kannst welche empfehlen? Eine bestimmte Marke also?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!