Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich denke, das ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz.Meinst du? Habs mal gewikipediat
Aber der beim Rütter hat so komische krumme Vorderläufe. So richtige O-Beine!
Und die Ohren stehen so hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
... Aber der hat so komische krummer Vorderläufe. So richtig O-Beine!
Deshalb, weil der Hund verletzt war und nicht sachgemäss behandelt werden konnte.
Die Fraktur ist schief zusammengewachsen. -
Ach so, das hab ich nicht mitbekommen. Na dann.......
-
Zitat
Ach so, das hab ich nicht mitbekommen. Na dann.......
Wurde in der letzten Folge erwähnt, als Rütter gefragt hat, ob das Bein von Anfang an so war. -
Zitat
"Warum sind eigentlich alle anderen Hunde so klug und unserer so doof"
Vermutlich weil die anderen Besitzer üben
Jupp, die beiden habens immer noch nicht gerafft, dass sie die doofen sind. Der Hund ist toll.
-
-
Zitat
Ich denke, das ist ein Ratonero Bodeguero Andaluz.Dachte ich auch, da er mich vom Verhalten sehr, sehr stark an Patsch erinnert.
Aber er kommt doch vom Bauernhof und davor von sonstwo, aber meines Wissens nach wurde kein Wort über das Ausland verloren, deshalb halte ich es eher für unwahrscheinlich, außer der Hund kam aus dem Ausland. Sonst unmöglichEher vielleicht ein Parson Russel Mix?!
-
ui der Mops hätt mal an meine Schuhe rangehen sollen
:fies:
-
Zitat
ui der Mops hätt mal an meine Schuhe rangehen sollen
:fies:
Das meinte mein Mann auch - da hätte sich Don Vito per Freiflug 3m weiter wiedergefunden
Mal im Ernst, haben die gar keine Angst dass er mal an einen Artgenossen gerät der nicht wohlgesinnt ist? Bei solchen Verhalten von Hundehaltern (Hund hängt am Hosenbein, läuft out-of-control um Kleinkinder herum) wundert es mich nicht dass Hunde vielerorts verboten sind...
-
Ich bin mir ganz sicher, dass der Hund normalerweise gesichert ist und nur frei rumgelaufen ist um das Problem darzustellen. Schließlich müssen wir ja irgendwie sehen worum es geht.
Dass die beiden das Tier nicht im Griff haben ist klar, aber ansonsten hätten die den Rütter ja auch nicht geholt.
-
*pruhust*
Mein Satz des Tages:
"Vito, nicht in die Füsse beissen bei der Tante!" -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!