Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Was die da trainiert haben, sah jetzt nicht so aus, als solle Rex im Dauerlauf neben dem Pferd her hechten, er soll sie nur begleiten, wenn sie ein bisschen ausreitet und das finde ich nicht verkehrt.
Fand ich auch nicht schlimm - wer nen Mäusesprung kann der kann auch ordentlich am Pferd mitlaufenAber schön wie sich das Bild von völliger Ignoranz zu "Mach mir sofort den Beutel auf" gewandelt hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand übrigens gut, dass der Rütter bei Lio erklärt hat warum er (mehrmals) von Ginala eins drauf bekommt - aber sooooo extrem sexuell fand ich den jetzt nicht - ich hätte das viel länger mit verschiedenen Hündinnen beobachtet und den seine Erfahrungen machen lassen, bevor es da "schnipp schnapp" geht. Aber die beiden Halter haben's trainingstechnisch ja auch ziemlich schleifen lassen
-
Zitat
Mein Freund sagt die gelben Bändchen sind von der lifestrong Stiftung
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B000786JXCIch durfte nur bis zur ersten Pause gucken - jetzt ist Bayern:Real angesagt
wie ich diese Kompromisse liebe
Ich musste grad so lachen. Bei uns läuft das auch immer so ab:
Ich: Schatz, wer spielt denn diese Woche?
Er: Also am Mittwoch Barca gegen Chelsea und am Samstag ist Classico. *pfeif*
Ich: Und Dienstag Champions League musste dann nicht gucken?
Er: Na ja... also wenn du schon so fragst, da spielt Bayern gegen Real.Und dann gehen die Diskussionen los, wer welchen Tag bekommt. Ich reserviere mir meist den Mittwoch für Grey's Anatomy und er kriegt den Dienstag. Oder, wenn ich das Spiel selbst sehen will, ist natürlich alles in Butter
Und wir gucken dann immer, wann denn was wiederholt wird, das steht dann natürlich auf Platz 2!
Sorry, genug OT.
-
...wenn ich das so höre, bin ich direkt froh, dass ich nicht mit meinem Freund zusammen wohne.
Aber er ist Gott sei Dank eh kein Fußballfan und außerdem erträgt er den Rütter tapfer. -
Ich habe es NOCH besser, meiner guckt es sogar GERN mit mir zusammen!
LG von Julie -
-
Meiner guckt ja Gott sei dank nur "wichtige" spiele wie eben Bayer-Real...
Und gibt Dann immer Kommentare ab als wäre er der checker schlechthin
"uh shlechter ballverlust, ach ja der hat jetzt aber gegrätscht etc. Pp" -
Also mit meinem Freund zusammen zu wohnen, ist im Großen und Ganzen richtig, richtig klasse
Er hat ja Glück, dass mich seine "Sportbegeisterung" total mitgerissen hat und ich auch mit ihm Samstag morgens um 6 aufstehe, um Qualifying zu gucken. Und dementsprechend bin ich auch gewillt, den Dienstag für Rütter dann auf Samstag Abend die Wiederholung zu setzen.
Nur bei Grey's Anatomy verstehe ich keinen Spaß :fies:
-
Na, zum Glück kann man Rütter auch online schauen. Das mach ich immer.
Was aber nicht daran liegt, dass Männe nicht mitschaut, sondern weil Di abend bei mir nicht geht.
Aber Sa war auch nicht besser.... -
Ich machs mir da auch leicht ... da ich keinen Fernseher hab lass ich es irgendwannmal nebenbei am laptop laufen :)
-
Zitat
Ich habe es NOCH besser, meiner guckt es sogar GERN mit mir zusammen!
LG von JulieMeiner auch - seeeeehr praktisch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!