Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Muhahahaha, wenn ich mir die Maley so am Tisch anschaue, kann ich mich echt nur darüber freuen, dass ich immer so hart war und dem treuen Welpenblick von Othello eisern widerstanden habe! Heute Mittag saß ich noch mit nem Hundekeks im Mund auf dem Boden vor meinem Hund und der legte sich brav hin, bis ich ihm den Keks gegeben habe. Der soll es mal wagen, so auf den Tisch zu steigen :D

• Ich find den Schönheitschirurgen ja echt deppert. "Ich bin halt zu tierlieb". Was hat das denn mit Tierliebe zu tun, wenn ich meinen Hund komplett verziehe und dann an ihm rumbrülle und mich wundere, dass er nicht hört.
    Das Wettrennen zum See und die Taktik mit zwei Spielzeugen find ich auch äußerst amüsant :D :lol:

Bei solchen Sendungen weiß man den eigenen braven Hund immer nochmal mehr zu schätzen :D

• Bei solchen Sendungen/Hunden fällt mir immer wieder auf, dass meine 3 Köterchen echt super sind, auch wenn sie alle noch ihre Baustellen haben.. Manchmal muß ich solche Katastrophen-Hunde sehen ;D

• Ach was war das wieder amüsant!
    Prof. Dr. Dr. Mang hätte ich jetzt überhaupt gar nicht als Hundemensch eingeschätzt. Und ich hätte auch nicht gedacht dass er bei so einem Format mitmacht :hust:

Beim Schlittschuhbeagle wird es wohl erst nächste Woche richtig problematisch! :D

• Mir hilft das auch ungemein. Ich freu mich auch immer, wenn ich unterwegs bin und jemand seinen Hund ruft und der dann nicht kommt :hust:
    Wenn ich die Hündin vom Mang sehe, kann ich mich einfach nur entspannt zurücklehnen, meinen Hund tätscheln und in mich reingrinsen, das ist ja mal ein richtiger Katastrophenlabbi! :D

• Selten so gelacht. :hust:
    Der Mang Hund ist ja mal die Katastrophe hoch drei. Wie der das Eis gefressen hat..........Mit dem kann man ja nirgends hingehen. Stell dir vor du sitzt mit dem irgendwo im Cafe beim Eisbecher.............

Der Beagle ist super hübsch und der LeonbergerMix läuft draussen rum wie Schara bei mir, also ähem, eben nicht bei mir. Also ratet mal was wir morgen machen. Ich mache mich morgen interessant! Bewaffne mich mit Futterbeutel und dem Rest vom heutigen Abendessen und mach mich mal wieder so richtig zum Affen draussen. Gut, dass unser Garten von überall her so einsehbar ist. Da hat dann wirklich jeder was davon. :D

...und sagt mal der Harry Weinford, oder wie der heisst, war doch mal der Dicke, oder? Hat der so abgenommen? Der hatte mal abgenommen, aber wieder zugenommen und jetzt hat er wieder abgenommen? Wie bei den Hunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!