Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Wer hat MR dieses Shirt ausgesucht????
Die Blumen sehen aus wie Hakenkreuze...
Klar, eigentlich war das mal ein tibetanisches Symbol- aber wenn man hinguckt, sieht man ein Hakenkreuz in Blumengestalt- für mich ein absolutes NoGo!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
habs auch gerade zucchini..
-
Genau mein Thema. :/
-
Hahaha Zuccini mein Gedanke.
Einrichtung voller Punks und dann n Shirt anhaben das aussieht wie mit Hakenkreuzen dekoriert :o -
Zitat
Wer hat MR dieses Shirt ausgesucht????
Die Blumen sehen aus wie Hakenkreuze...
Klar, eigentlich war das mal ein tibetanisches Symbol- aber wenn man hinguckt, sieht man ein Hakenkreuz in Blumengestalt- für mich ein absolutes NoGo!
War der Rütter schonmal gut angezogen? -
-
Mir geht es nicht um gut oder schlecht- mir geht es um die Botschaft dahinter... :/
-
Ich find's echt hart mitanzusehen, wie so junge Menschen auf der Straße leben. Hier in Deutschland, einem der reichsten Länder der Welt. Habe Hochachtung vor jenen, die sich den Weg zurück erkämpfen.
-
Zitat
Hahaha Zuccini mein Gedanke.
Einrichtung voller Punks und dann n Shirt anhaben das aussieht wie mit Hakenkreuzen dekoriert :o
Er liebt das RisikoFinde ich nicht so schlimm, man weiß ja nicht wie es genau aussieht vom nahe.
Kann es ja quch ganz anders aussehen -
Irgendwie haben die kids keine Lust mit ihm zu reden. Er mussten ihnen alles aus der Nase ziehen. Man muss ja auch nicht jedem dahergelaufenen Hundetrainer seine Lebensgeschichte erzählen.
-
Also ich moecht im Fernsehen auch nich sagen wie viel ich verdiene :) aber hoch interessant.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!