Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wurde doch schon alles gesagt!
wo?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schau mal ein paar Seiten vorher. Nachdem nach der letzten Sendung klar war, dass eins eingesetzt werden soll, wurde doch schon darüber diskutiert.
-
Zitat
Schau mal ein paar Seiten vorher. Nachdem nach der letzten Sendung klar war, dass eins eingesetzt werden soll, wurde doch schon darüber diskutiert.
Deshalb schrieb ich ja auch, was HEUTE gesagt wird.
Ich wollte nix Allgemeines lesen, sondern konkret zur Sendung, jetzt wo man die komplette Sendung gesehen hat. -
Zitat
Was sagen die "Anti-Sprüh-Leute" denn heute so? Würde mich mal interessieren!
nichts anderes als vor der Folge -
Das hat MR aber auch dazu gesagt, dass es nicht bei jedem Hund funktioniert.
Ich bin eigentlich wirklich auch gegen aversive Methoden, wenn ich aber die Freiheit sehe, die dieser Hund hat und sehe wie mein Hund nie ohne Leine laufen kann....
-
-
Hab die letzte Folge nicht gesehen und daher heute erstmalig mit MR + Sprühhalsband konfrontiert worden.
Ich wollte schon wieder ausschalten, aber wie pony82 schon sagt....
Wie groß ist der Schaden in diesem konkreten Fall für den Hund? Wie groß die Freiheit für den Hund? Wie weit besteht die Gefahr von Missbrauch wenn jeder Vollpfosten meint das jetzt zu Hause auch mal ausprobieren zu können...? -
Ohne die Folge gesehen zu haben:
Meiner Meinung nach kann man Hunden, die man mit Sprühen beeindrucken kann auch ohne dieses Mittel beibringen nicht zu jagen. Apachi wäre (wenn er Jagdtrieb hätte) schwer beeindruckt davon. Aimee wäre das nach dem ersten Schrecken vermutlich schnurz piep egal. Apachi könntest du das wegen der Leichtführigkeit aber auch gut ohne beibringen. Aimee weder mit noch ohne- da musst du schon ein bisschen mehr bieten können. Und manchmal (z.B. Wald) kannst du einfach nicht genug bieten. Da kann man sie dann halt nicht losmachen, da würde auch kein Sprüher was dran ändern.
Muss mir die Folge mal morgen anschauen.
-
Für den Mist, den dann alle machen, kann man den Rütter dich nicht verantwortlich machen?
-
Wer hingehört hat, hat auch gehört, dass der Hund sehr wohl noch abzischt
-
Habs heute verpasst, wir waren beim Martinsumzug. Ich gucks morgen online.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!