Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Es geht im Fernsehen doch nur noch darum, dass Promis sich gegenseitig feiern. Promis beim Shoppen, Promis beim Essen, Promis beim Reisen, Promis mit Hund, Promis suchen ein Traumauto, Promis auf Wohnungssuche, Promis beim Labern in Talkshows, usw. Es fehlt nur: Promis im Bett und Promis auf dem Klo, aber das kommt bestimmt auch noch.

Big Brother gibt's doch schon, oder?

• Zitat

Es fehlt nur: Promis im Bett und Promis auf dem Klo, aber das kommt bestimmt auch noch.

Nee gibt's auch schon, kennste Promi-BigBrother? ;)

Mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen dass die "normale" Staffel nur so kurz war, ich dachte ich hab zu spät bemerkt, dass es neue Folgen gibt :D

• Ja klar - man kann aber durchaus finden, daß "Promi mit Hund" wesentlich un-unterhaltsamer ist, als "Normalo mit Hund". Gerade bei Rütter und in einem Hundeforum finde ich es verständlich, daß die Selbstdarstellung von C- oder D-Promis schlechter ankommt, als echte Probleme von Hundebesitzern zu behandeln.

• Ich fand es gestern nicht langweiliger als die letzten Folgen sonst.

Die sind genau solche deppen wie andere Leute, die keine Zeit haben, Hunde über google finden "ich habe nach kleinem Hund mit retrieverfarbe gesucht" oder einfach nicht konsequent sind.

gesendet vom Handy

• Zitat

Ja klar - man kann aber durchaus finden, daß "Promi mit Hund" wesentlich un-unterhaltsamer ist, als "Normalo mit Hund". Gerade bei Rütter und in einem Hundeforum finde ich es verständlich, daß die Selbstdarstellung von C- oder D-Promis schlechter ankommt, als echte Probleme von Hundebesitzern zu behandeln.

Die Probleme der Leute mit dem Hund sind aber echt. Wenn mir als Zuschauer die Sendung nicht gefällt oder ich denentsprechenden Promi nicht sehen mag, kann ich wegschalten. Die Sendung hält doch oft genug ähnlich gelagerte Probleme bereit, als dass ich unbedingt diese eine spezielle Promisendung sehen müsste.

• Ich mag den VIP-Hundeprofi genauso gern wie die "normalen" Folgen. Fand es auch gestern wieder sehr interessant, vor allem der Chihuahua bzw. seine Problematik war spannend. :gut:

• Der Sportreporter gestern war der totale Unsympath. Mit seinen "sportlichen" Kommentaren zu allem und jedem, damit auch noch der letzte merkt, was er für eine große Nummer ist. Schrecklicher Typ, dass seine Frau das Gelaber aushält... :verzweifelt:

• Zitat

Ihr wisst schon, dass Ihr über eine Samstagabend-Unterhaltungsshow sprecht?

Nein! Volkshochschule!
    Ab heute mach ich alles genau so nach in der Reihenfolge der Fälle, ausserdem noch alles wie heute auf SIXX, wo kämen wir denn hin, wenn wir nicht alles ein zu ein übernähmen und noch selber denken würden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!