Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Es wurde gesagt, dass die eine Trainerin von Rütter zur Seite hatten.
Aber es wurde eben nicht gesagt oder gezeigt wie trainiert wurde. Das fand ich einfach schade, hätte mich interessiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
nehmt ihr die decke jeweils mir ins restaurant? ich glaub ich mach das mal, da unser hund echt schlecht entspannen kann im restaurant (falls er mal mitkommt)
Wenn ich weiß, dass mein Hund länger irgendwo liegen soll, ist immer unsere Decke mit am Start. Seit wir das machen kann ich das Tierchen ganz entspannt überall hin mitnehmen. Ich achte aber immer darauf, dass die Decke irgendwo relativ geschützt in meiner Nähe liegt. Im Mittelgang wie im Video ist nicht zu empfehlen. Auch wenn MR es wegen den Kameras gemacht hat, hätte er dazu etwas sagen müssen.
-
Der gesunde Menschenvestand sagt einem doch schon, dass man sein Tier nicht mitten in den Weg legt damit alle drüber fallen. Wenn der Rütter zu jedem kleinen furz etwas sagen soll müsste die Sendung mehrere Stunden gehen und man könne nur noch einen Fall behandeln. Traut euren Mitmenschen doch wenigstens ein bisschen was zu.
Geschrieben mit Tapatalk
-
Heute kommen die V.I.P.-Folgen. Bin schon gespannt. Die Vorschau zeigte, dass es laut zugehen wird!
-
Bin auch schon richtig gespannt ! :)
-
-
Ich schau auch, schaun wa mal
-
Ich auch, bisher finde ich es noch ruhig.
Tapatalk Gekritzel von unterwegs
-
"Der is nich dumm, der denkt nur anders!" ....
-
meine 2 sind mit der Nase aber auch absolute Nieten, dabei schmeiß ich fast bei jedem Spaziergang Kekse ins Gras
-
die neuen Folgen (auch von der normalen Staffel) gefallen mir alle sehr gut. Ich finds super dass er vieles erklärt und ich habe auch das Gefühl dass die körpersprachliche Kommunikation mehr Beachtung findet (z.B. als die Frau eben auf unterschiedliche Arten auf den Hund zugehen sollte/vorbei gehen sollte. Hoffentlich wird dazu auch noch ein bißchen was erklärt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!