Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
wilma, als whippet, legt sich auch nur mit decke wo hin
deswegen haben wir die eigtl auch immer mit ^^' -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bin ganz beruhigt, dass Winky damit nicht alleine ist
-
Ich kenne einen Ridgeback-Rüden der sich auch nur hinlegt wenn ne Decke am Boden liegt... oder wahlweise auch ne Jacke oder was ähnliches
Geschrieben mit Tapatalk
-
Jacke wird hier auch zur Not genommen
Manchmal tut es auch der große Schal
-
Zitat
nehmt ihr die decke jeweils mir ins restaurant? ich glaub ich mach das mal, da unser hund echt schlecht entspannen kann im restaurant (falls er mal mitkommt)
Für Moritz nicht. Für Sammy schon bzw. liegt die immer auf meiner Jacke.
Werde mir die Sendung morgen mal ansehen.
-
-
Was ich bisschen schade fand: Bei Aiko wurde gar nicht gezeigt, wie trainiert wurde. (Oder hab ich das verpasst?)
Neues Geschirr, bisschen Leinentraining... Da wurde ja viel mehr mit dem Hund gemacht, damit er so entspannt an den Hunden vorbei laufen kann. Aber das hätte wohl den Rahmen gesprengt.Das Geschirr hatte der Hund übrigens schon am Anfang an, ist mir direkt aufgefallen
-
Es wurde gesagt, dass die eine Trainerin von Rütter zur Seite hatten.
-
Sogar zwei, hat er gesagt.
-
Aber es war trotzdem:
Anfangsbesuch
TrainingsErgebnis
Endbesuch, oder?Früher gab es mehr Besuche, mehr Erklärungen, man war einfach mehr mit beim Training dabei, finde ich.
Oder?gesendet vom Handy
-
Also selbst mein Dobermann legt sich im Restaurant nicht ohne Decke hin... (soweit kommt's ja noch"
)
Ich fande die Folge ganz gut und interessant jedoch ohne großartig neues
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!