Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich finde ja Aiko, echt hübsch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Geschirr hatten wir auch mal, als Leinenführigkeit noch n Thema war (und Peppi mit ihren 30 kilo meinen chronischen Tennisarm zu sehr belastete). Ist nich übel.
Leider hat Peppi es "gesprengt", die Schnalle hat nich gehalten.(Inzwischen haben wir die Leinengeschichte ganz gut gelöst :) Und seit dem Zwithund zieht se so gut wie gar nich mehr)
-
Finde das Halti harnes auch viel besser als das "normale" Halti...
Leider wurde gar nicht gesagt, dass man da auf den richtigen Umgang achten muss... Ich sehe immer so viele mit Halti, die das einfach falsch benutzen :/ -
Ist echt toll wie entspannt Pepino jetzt im Lokal liegt aber warum mitten im Gang wo man über ihn drüberfällt?
-
Zitat
Ist echt toll wie entspannt Pepino jetzt im Lokal liegt aber warum mitten im Gang wo man über ihn drüberfällt?
damit ihn die Kamera besser filmen kann, schätz ich mal
-
-
Anscheinend.
Meiner verkrümelt sich im Restaurant immer unterm Tisch oder der Bank. Wenn wir dann wieder gehen sagen die Leute immer ganz erstaunt: "Huch, Sie haben ja einen Hund dabei!"
-
Das dachten wir uns auch!
Aber denke auch hauptsächlich wegen der Kamera! -
Wow, Randale-Aiko ist aber entspannt geworden.
Der ist aber auch knuffig.
-
Die Aiko-Familie und natürlich Aiko waren sehr sympathisch! Die haben bestimmt echt (!) viel trainiert
-
nehmt ihr die decke jeweils mir ins restaurant? ich glaub ich mach das mal, da unser hund echt schlecht entspannen kann im restaurant (falls er mal mitkommt)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!