Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Haben die nicht iwas von Olde English Bulldog am Anfang gesagt? Vielleicht kommen da die größeren Vertreter durch, die da mal eingemixt wurden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gott was für eine süße Knutschkugel.
-
Vielleicht ein American Bulldog? Auf jeden Fall sehr sehr süß.
Beim Terrier hätte ich so gern ausprobiert, ob es auch mit positiver Verstärkung funktioniert hätte. So wie der auf den Käse abfährt, denke ich hätte es mit Clicker usw auch funktioniert.
-
Zitat
Findet ihr das Fine Reinrassig ist?
Die sieht so nach Boxer ausNäääääää!!! Aber ganz und gar nicht. Eher würde ich auf American Bulldog-Einmixung tippen.
-
Zitat
Näääääää!!! Aber ganz und gar nicht. Eher würde ich auf American Bulldog-Einmixung tippen.
Klar kann die reinrassig seinNur eben keine Englische und auch keine französische Bulldogge, sondern wenn, dann eine Olde oder sowas. American Bulldog sagen die normalerweise dann auch, wenn es eine ist... Man weiß es nicht
-
-
Zitat
Näääääää!!! Aber ganz und gar nicht. Eher würde ich auf American Bulldog-Einmixung tippen.
Ich dachte das wäre eine American Bulldog ? -
Ich muss es mir später anschauen, hatte dem Kind nen Film versprochen :|
Wo hier gerade die Fangemeinde versammelt ist, erinnert sich jemand an 'ne Folge mit nem Angst- / Unsicherheitskläffer? Würds mir gern aus aktuellem Anlass nochmal anschauen
-
Ich schau seit etwa 15min :)
LG Anna mit Louis
-
Ich finde Martin Rütter hat in dieser Folge sehr detailliert und sehr gut verständlich erklärt warum er wie mit welchem Hund arbeitet. Auch seine Hinweise zu den Rasselketten haben mir sehr gut gefallen. Sie waren klar und unmissverständlich, trotzdem aber ohne erhobenen Zeigefinger.
LG
Franziska mit Till
-
Zitat
Vielleicht ein American Bulldog? Auf jeden Fall sehr sehr süß.
Beim Terrier hätte ich so gern ausprobiert, ob es auch mit positiver Verstärkung funktioniert hätte. So wie der auf den Käse abfährt, denke ich hätte es mit Clicker usw auch funktioniert.
Gute Frage. Ich würde das zwar nicht komplett verneinen wollen, denke aber eher, daß es nicht funktioniert hätte. Zwar fährt er vollkommen auf den Käse ab, aber der Hund war so in Rage; ich glaube der hätte den Käse in dem Moment überhaupt nicht registriert. Der Westi hat sich ja sogar derart vergessen, daß er nach seinen Bezugspersonen geschnappt hat und das will ja schon etwas heißen.
LG
Franziska mit Till
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!