Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Find ich klasse, dass er nochmal betont, dass jetzt nicht jeder Hundehalter auf die Idee kommen soll, mit Ketten rumzuschmeißen, super

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Westie hat aber nicht so schnell aufgegeben, kein Vergleich zu Ösel damals!
-
Zitat
Find ich klasse, dass er nochmal betont, dass jetzt nicht jeder Hundehalter auf die Idee kommen soll, mit Ketten rumzuschmeißen, super

Fand ich auch sehr wichtig..... das man da sehr vorsichtig sein muss....
-
Mein Lennard war als Welpe genau so wie die Bulldogge, als er zu mir kam.
Hatte sogar Angst vor dem eigenen Futternapf
Inzwischen ist er 8 Jahre alt und an sich total super. Aber bei fremden Menschen und fremden Hunden geht er bis heute gar nicht. Da tickt er total aus und reagiert auf nichts mehr. Ich bin durch so viele Hundeschulen getingelt und hab so viele verschiedene Sachen versucht, aber selbst wenn was an einem Tag klappt, am Nächsten geht nichts mehr. Mittlerweile hab ich mich damit arrangiert, auch wenn es anders natürlich für alle (nicht zu letzt für ihn selbst) schöner wäre.
Ich bin auch ganz gespannt, was bei der Bulldogge gemacht wird und schaue mal, in wie weit das auf mein Ferkelchen übertragbar ist. -
Zitat
Mein Hund war anfangs auch so, jedoch kam er aus einem Tiermessi-Haus ohne Sozialisierung mit Menschen. Nach einem Jahr ist nichtsmehr davon zu merken. Kommt eben immer auf den Hund und die Vorgeschichte an.
Kurz OT: aww. Das is ja super. bei uns is seit der 1. Hitze Unsicherheit ausgebrochen bei der kleinen. Magst du mir vllt ne kurze pm schicken, wie ihrs gemacht habt? :) wir haben schon einige Trainingserfolge gehabt aber so ganz is der Groschen no nich gefallen. (Offtopic ende)
-
-
Also ich finde bei Fine braucht es jeden Tag ein paar Menschen mit Hundeerfahrung, die genau so wie Martin kommen, sich ruhig hinsetzen Leckerlie verteilen....
Wenn das klappt gibt es Leckerlie vom stehenden Menschen...
Schritt für Schritt....
Aber in der Realität finde ich das schwierig. Zum einen darf sie nur im Laden sein wenn man weiß wer gleich kommt. Keine unangenehmen Erfahrungen von zu forschen oder ängstlichen Kunden mehr ... -
Findet ihr das Fine Reinrassig ist?
Die sieht so nach Boxer aus -
Bulldogge benimmt sich HAARGENAU so wie Mogli mit fremden Menschen.....
-
Gibt doch ein paar verschiedene Bulldoggenarten, könnte ja auch sowas sein, ich weiß nur nicht welche

-
Zitat
Findet ihr das Fine Reinrassig ist?
Die sieht so nach Boxer aus
ähm wenn du meinst
ich seh da keinen Boxer - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!