Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Ich habe beim Schauen i-wie das Gefühl, dass der Rütter die Familie (die Erwachsenen) nicht sonderlich mag. Kommt nur mir das so vor?

Hat er doch gesagt, dass die Chemie nicht stimmte. Deshalb haben seine Trainerinnen mit ihnen gearbeitet.

• Zitat

Ich habe beim Schauen i-wie das Gefühl, dass der Rütter die Familie (die Erwachsenen) nicht sonderlich mag. Kommt nur mir das so vor?

hat er doch klar gesagt, dass es zwischen denen nicht gepasst hat und er daher 2 Trainerinnen hingeschickt hat

EDIT: mist, zu spät ^^

• Find ich aber gut das er das dann so macht, gibt sicher auch Trainer die es dann trotzdem machen und sich dann wundern weshalb es nicht so richtig funktionieren will.
    Ich glaube auch das ich mit dem Rütter nicht ganz hinkommen würde, find den zwar ganz nett...aber naja... :D

• Könnte es mir beim Rütter egt auch vorstellen.

Dafür mag ich aber Victoria Stillwell von "Der Hund oder ich" nicht. Sie ist sicher gut und so, aber ich finde sie absolut unsympathisch. Meinem Freund gehts genau so xD

• Mich würd ja echt interessieren, was die Familie sich bei dieser Hundewahl gedacht haben :headbash:
    Also wieso sie sich diese Hunde angeschafft haben. Haben die das an irgendeiner Stelle erwähnt?
    Fänd ich echt interessant...Weil die so n schönes Muster haben?

• Zitat

Naja es war ein ganzes Kamera- und Drehteam vor Ort. Also sicher 5-6 fremde Personen, die das Wohnzimmer mit Lampen und Technik umbauen und herumwuseln. Ich fand es jetzt auch nicht soo drastisch dass die Hunde da mal ihr Körbchen verlassen haben. Das ist nunmal eine Sondersituation. Gerade wenn sie halt drinnen bleiben sollen und das Geschehen somit nicht im Blick haben.

Oh da hast du recht! Hab ich gar nicht dran gedacht das da ein ganzes Team dahinter steckt!

Man weiß ja auch nicht wie viel arbeit letzten Endes da drinnen steckt, die Trainerinnen sind ja nicht 24/7 die Woche da. Da muss man selber ja auch immer nochmal ran, und das nicht zu knapp. Oder man schludert halt mit dem Training. Es reicht den Herrschaften ja anscheinend so :smile:

Also! Für mich hätte es besser laufen können, aber da hat ja jeder sein eigenes Maß und Prioritäten =)

• Zitat

Mich würd ja echt interessieren, was die Familie sich bei dieser Hundewahl gedacht haben :headbash:
    Also wieso sie sich diese Hunde angeschafft haben. Haben die das an irgendeiner Stelle erwähnt?
    Fänd ich echt interessant...Weil die so n schönes Muster haben?

Auf dem Hundeplatz fragte der Rütter die zwei, warum sie zum Ersten noch nen Zweiten dazu genommen haben.
    Daraufhin schaute die Frau ihren Mann an und meinte "Willst du was dazu sagen?" Aber er wollte nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!