Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ich finde es gut, dass die Familie mit den Doggen arbeiten möchten und sich Hilfe holen. Andere hätten da wohl einfach die Hunde abgegeben.. gerade wenn ein 3. Kind im Anmarsch ist. Bin gespannt, ob sie das auch durchhalten..
War auch echt überrascht, wie die mit den Hunden umgehen.. :/ So würde Leia auch kein Sitz machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei dem hier, da docktern die schon seit Welpe dran rum. Und es wird immer schlimmer.
-
Zitat
Ich finde es gut, dass die Familie mit den Doggen arbeiten möchten und sich Hilfe holen. Andere hätten da wohl einfach die Hunde abgegeben.. gerade wenn ein 3. Kind im Anmarsch ist. Bin gespannt, ob sie das auch durchhalten..
War auch echt überrascht, wie die mit den Hunden umgehen.. :/ So würde Leia auch kein Sitz machen
ich glaube nicht an die Familie ... bäh ne -
Warum um alles in der Welt Doggen auch noch 2?!
Sowas muss doch nicht sein denen möchte ich nicht begegnen -
Ich finde die Ansage grade echt richtig toll.
Mal absolut KlartextGesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Warum um alles in der Welt Doggen auch noch 2?!
Sowas muss doch nicht sein denen möchte ich nicht begegnenDas kommt wohl davon, wenn man einfach zwei große Hunde will und denkt das wird schon
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Klare Ansage vom Rütter, hätte mal eher einer machen soll
Das wären echt tolle Hunde!
-
Ich fand die Ansage klasse!! Das war genau richtig..
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Mal klare Worte, finde ich klasse!
Was bringt da wischi waschi. Toll das er so direkt ist -
Mein lieber Mann, das war direkt.
Aber wohl einfach wahr und an der Zeit gesagt zu werden.Bin aber dennoch froh zu sehen, dass Leute es einsehen und sich Hilfe holen.
Wieviele Hunde werden abgegeben, weil man dem Hund Fehlverhalten vorwirft.
Mal sehen, wie das weitergeht... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!