Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Naja seine Freundin hat ja aber auch erklärt warum das so ist.
Ich finde es gut, wie es läuft. Da sitzt nen junger Kerl mit dem Hund seiner Freundin, schließlich stammt der Hund ja von ihrem Vater, und ist durchaus bereit mit dem Hund zu arbeiten. Ein großer Teil hätte diesen Hund schon längst abgeschoben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist eigentlich der 2. Hund bei dem Pärchen?
-
Also ich finde, der Kerl hat sich richtig Mühe gegeben, auch seine Aussage bezüglich seiner Tonlage usw. Für das, dass das garnicht sein Hund ist, finde ich gibt es sich echt viel Mühe und macht das gut!
-
Zitat
Das ist echt krass kein streicheln, nix, das könnte ich nicht.
Das find ich richtig blöd. Versteht der Hund warum er ignoriert wird? Ist ja eigentlich eine Strafe für Lucy und wir haben ja schon gehört, dass ihr Allgemein Vetrauen fehlt. Ich find das unlogisch.
-
Alles klar, ich revidiere, er hat ja echt klasse mit dem Hund gearbeitet.
Aber Anton... schwierig....
Interessanter Gedanke, dass der Hund einfach Hofhund sein soll. Klar, wir Menschen wollen den Hund immer dabei.... aber will der Hund das?
-
-
Ich denke Lucy sollte nur nicht von Frauchen gestreichelt werden und erstmal ignoriert werden damit sie zwangsweise nur noch mit Herrchen arbeitet. Wozu hätte sie es tun sollen wenn sie die angenehmere Person für sich nehmen kann.
-
Schön das Martin Rütter gesagt hat bei Anton ihn einfach Hofhund sein lassen
-
Ja, aber kann man da nicht ein Zwischending finden? Z.B. nur von Herrchen gibts Futter bzw Leckerlies. Aber wenn sie jetzt auch noch keine Nähe zu ihrer Bezugsperson bekommt, ich finds nicht gut. Hinterlässt bei mir einfach ein schlechtes Gefühl, ich würds nicht machen.
-
Ob die wohl Antons gesundheitliche Probleme jetzt angehen und abklären lassen? Hörte sich nicht so an als ob da was angekommen ist.
Als Hofhund ohne Schmerzen wäre er sich noch viel glücklicher.
-
Auf mir wirkte es nicht so, als hätte der Hund überhaupt eine Bezugsperson gehabt. Auch nicht in Frauchen...
Also konnte man ihm da ja auch nicht großartig was entziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!