Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Warum der Typ so streng mit der Lucy ist, versteh ich auch nicht. Die hat schon irre Stress und der spricht mit ihr in so einem strengen, genervten Ton, das kann man mit einem wesenstarken Hund machen, aber doch nicht mit so einem unsicheren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir tut Anton auch total leid. War richtig geschockt, dass der Besitzerin das Übergewicht nicht bewusst war.
Find es grad total super, dass mein Freund, der von Hundeerziehung nicht so viel Ahnung hat, total gespannt zuhört
Für ihn ist das total super, dass da so viel erklärt wird.
-
Zitat
Warum der Typ so streng mit der Lucy ist, versteh ich auch nicht. Die hat schon irre Stress und der spricht mit ihr in so einem strengen, genervten Ton, das kann man mit einem wesenstarken Hund machen, aber doch nicht mit so einem unsicheren.
Vielleicht weiß er es nicht besser oder ist sich dessen nicht bewusst. Das ist doch wie mit den "alten" Hundeführern auf dem Hundeplatz. Ich hab Leute gehört da zucke sogar ich zusammen wenn sie ihrem Hund "Sitz" sagen oder möchte am liebsten die Hacken zusammen schlagen und stramm stehen.
Gerade Männer, hab ich zumindest festgestellt, haben manchmal ein Problem weich in der Stimme zu sein. -
Zitat
Ich denke der hat manche Sendung gesehen oder er hat eine Falsche Hundeschule besucht.
Solche Sachen und Leute gibt es ja heute noch -
Echt krass mit dem armen Anton. Aber super vom Rütter, dass er da was gesagt hat. Dass Lucy Auto-Aggro ist, sieht man ja recht deutlich und dass da total das Vertrauen fehlt. Verstehe manchmal nicht, warum die Leute das nicht sehen
-
-
Das ist echt krass kein streicheln, nix, das könnte ich nicht.
Aber wenn's dem Hund danach besser geht wenn er Vertrauen aufbaut...aber trotzdem wäre das echt schwierig für michFind den Rütter heute auch besser, bessere Erklärung und gerade der Satz vor der Werbepause, ein Hund dominieren, völliger Schwachsinn. Fand ich gut das er das auch mal so gesagt hat.
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Zitat
Echt krass mit dem armen Anton. Aber super vom Rütter, dass er da was gesagt hat. Dass Lucy Auto-Aggro ist, sieht man ja recht deutlich und dass da total das Vertrauen fehlt. Verstehe manchmal nicht, warum die Leute das nicht sehen
Weil es ganz viele Leute da draussen gibt für die ein Hund eben nur ein Hund ist. Sicherlich lieben viele ihre Hunde, aber eben so viele setzen "Erziehung" mit Vertrauen gleich. Den Meißten wird nicht klar sein das "Tricks" wie sitzen auf Kommando weder Erziehung ist noch Vertrauen, sondern einfach nur ein beigebrachtes Kunststück.
Wer sich nun nicht damit beschäftigen kann/will, weil der Hund nur so mitläuft, hat seinen Hund ja deswegen nicht zwangsweise weniger lieb. Man muss ja beachten, dass die Leute hier im DF schon ein bissl "Freaks" sind wenn es um Hunde geht. -
Der Typ hielt seine Hand so nah an die Hündin, ich dachte die ganze Zeit "gleich beißt sie rein" und Rütter sagte gar nix
!
-
Zitat
Der Typ hielt seine Hand so nah an die Hündin, ich dachte die ganze Zeit "gleich beißt sie rein" und Rütter sagte gar nix
!
Naja, der Kerl lebt ja mit dem Hund zusammen und das scheint nicht das erste Mal zu sein, dass er so nahe hinfasst...
-
Irgendwie hat der Kerl gar keinen Bock richtig mit dem Jack Russel zu arbeiten.
Und das bei Anton physisch alles okay sein soll kann ich nicht glauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!