Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Oooooooh, also ICH würde auf jeden Fall den "grünen" Welpen nehmen, der ist ja super-cool
! -
26. November 2011 um 19:34
schau mal hier:
Neue Folgen der Hundeprofi M.R. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der Dackel is gut.^^
-
Das sind doch aber Wiederholungen oder? Waren dann ja nicht sehr viele neue Folgen oder täuscht das nur?
-
Wiederholungen?
Die kommen mir nicht bekannt vor. Also ich meine, dass das neue Folgen sind.Edit.: Vielleicht täuscht das, weil seine Trainingsmethoden Wiederholungen sind?

-
"HOchdruckreiniger kommt jetzt"

-
-
Für mich sind das keine Golden Retriever mehr, einfach viel zu hell, könnte man ja auch als White Retriever bezeichnen :/
Ich hätte bei dem Tischtest, den ersten Welpen genommen. Der fordert wenigstens ein bisschen was

Der Dackel ist klasse, hach so kurze Stöpsel-Beine

-
Also die ganze Goldi Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
-
Zitat
Also die ganze Goldi Geschichte kommt mir sehr bekannt vor.
Das war aber damals ein anderer Züchter bzw. Interessent
-
So ein Welpentest kam schon mal beim Rütters. Das war in der Promisendung mit dieser blonden Moderatorin auf Mallorca (oder irgendwo), die den Berner Sennen Hund (oder so) suchte.
-
na ja und Wasserflaschen hatten wir ja auch schon zu genüge..........

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!