Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Endlich mal richtiges Dummytraining
jup, eine Seltenheit -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Angel is ja niedlich :^^:
Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk
-
Laika ist echt toll :)
-
Ja Laika finde ich auch toll. Schade das Amy nicht mal halb so aktiv ist :-/
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zenzi ist finde ich oft sehr unsicher und eingeschüchtert
-
-
Alle Hunde "geheilt". Nächste Woche geht's dann mit den Pferden weiter. Bin gespannt.
-
Finde die Sache mit dem Dummytraining auch toll, allerdings will ich nie so einen Hund haben, auch wenn er toll motivierbar ist. Aber immer so einen Flummy um einen herum zu haben kann auch voll stressen. Hab ich keine Nerven für.
Mich hätte jetzt ja mal interessiert ob sich der Hund allgemein irgendwie verbessert hat, d.h. ist er ausgeglichener geworden, ruhiger im Haus usw. Aber das erfährt man leider nicht.
-
Ich finde schon das Laika beim letzten Besuch auch im Haus ruhiger rüber kam
-
ich finde es toll, weil ich auch so ne Laika habe, nur leider dazu noch in nicht ganz so nett, und jetzt sehe ich, dass ich instinktiv immer richtig mit ihr trainiert habe, ganz ohne Trainer.
Wobei ich meiner Zora noch viel mehr Abwechslung biete. Also nur mit Apportieren wäre es hier nicht getan.
Schön, dass es mit allen Hunden soweit gut läuft. Schade, dass Angel so fett ist und auch ein bisschen komisch bei dem Sportprogramm. Würde die mal gesundheitlich durchchecken lassen.
-
ich hab nich verstanden warum diese Magdalena nicht einfach mal die Wahrheit gesagt hat, ständig hat die ne komische Antwort auf Rütter's Fragen gegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!