Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Mann ich schau ja zeitversetzt aber Mross is ja so unheimlich doof, nervig und unbelehrbar... und dann immer des gekünstelte Volksmusik-Zahnpasta-Lachen :grusel:
Rechtschreibfehler sind zur Belustigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde man hätte zumindest probieren können den Hund an andere Hunde heranzuführen und ihm damit vielleicht ein entspannteres Leben zu ermöglichen. Ich finde es schade, dass der Hund sein Leben lang Angst vor anderen Hunden haben muss - und das nur, weil Herrchen sich nur für seine eigenen und kein Bisschen für die Bedürfnisse seines Hundes interessiert. Ist ja kein "Streuner", der schlechter Erfahrungen gemacht hat, sondern 100% vom Besitzer gemachte Probleme... Ärgerlich! Ja, was hat er gesagt, 5 - 6 Wochen alt?? Unglaublich... Sowas sagt der vor der Kamera (ist sich wahrscheinlich nicht mal im Klaren drüber, dass das ein No-Go ist...) - hat wirklich keinen Schimmer von Hundehaltung...
-
Für mich die männliche Paris Hilton
-
Zitat
Ich finde man hätte zumindest probieren können den Hund an andere Hunde heranzuführen und ihm damit vielleicht ein entspannteres Leben zu ermöglichen. Ich finde es schade, dass der Hund sein Leben lang Angst vor anderen Hunden haben muss - und das nur, weil Herrchen sich nur für seine eigenen und kein Bisschen für die Bedürfnisse seines Hundes interessiert. Ist ja kein "Streuner", der schlechter Erfahrungen gemacht hat, sondern 100% vom Besitzer gemachte Probleme... Ärgerlich! Ja, was hat er gesagt, 5 - 6 Wochen alt?? Unglaublich... Sowas sagt der vor der Kamera (ist sich wahrscheinlich nicht mal im Klaren drüber, dass das ein No-Go ist...) - hat wirklich keinen Schimmer von Hundehaltung...
Ich überlege mir grade, diese "meine " Trainerin, die bei der Dackelsache mit dabei war das in ner Mail zu fragen.Ob man nicht hätte anders können.
Aber vermutlich wird sie mir nicht antworten "Ja klar, ...."
Daher lass ich es vielleicht besser.
-
Also in der Sendung sind viele Beispiele meiner Hunde vorhanden. Der kleine Dackel ist wie Schara. Einfach mal bellen und nach vorne gehen, komme was wolle.
Wir haben Trainer verschlissen und dann unser eigenes Dinge gemacht. Wir gehen regelmäßig in großen Runden Gassi, so 15 Hunde (mehr und weniger). Da ist Schara ganz klein, orientiert sich an mir und nach ca. 30 Minuten taut sie auf und beginnt auch mal ein Spiel. Nicht immer, aber auf jeden Fall gibt es kein (kaum) Randale. -
-
Zitat
Aber vermutlich wird sie mir nicht antworten "Ja klar, ...."
Wenn sie da mit beteiligt ist, wird sie ihm wohl eher nicht in den Rücken fallen... -
Zitat
Wenn sie da mit beteiligt ist, wird sie ihm wohl eher nicht in den Rücken fallen...Mein ich ja!
Aber vielleicht kann sie es ... erklären.... .
-
Mich nervt diese Promivorführung in der Sendung.
-
Zitat
Mein ich ja!
Aber vielleicht kann sie es ... erklären.... .
Ich denke, dass es ganz viel mit dem TV- Format zu tun hat.... -
Also mich würde es brennend interessieren, wie die Argumentation "für Tadeln" und "gegen Resozialisieren" aussieht...
Ich denke, dass ein Hund, der noch keine schlechten Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht hat durchaus lernen könnte sie zu akzeptieren... Sie scheint ja auch noch kein Greis zu sein (hab nicht mitbekommen wie alt sie ist), da wäre bei mir das Kind noch nicht in den Brunnen gefallen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!