Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Warum bespritzt der Rütter den armen, unsozialisierten, übersensiblen und unsicheren Hund mit Wasser?
und du würdest was machen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie alt ist denn der Dackel? Wäre es nicht sinnvoller sie zu "resozialisieren"? Müsste doch möglich sein, oder?!
-
Bei einem rotzfrechen Pöbler hätt ich damit kein Problem. Aber wenn doch schon richtig erkannt wird, dass der Hund unsicher und nicht sozialisiert ist, warum nicht erstmal da ansetzen und den Hund ein bissl aufbauen und die Beziehung zum Herrchen stärken?
-
Ich glaube nicht, dass man eine mißglückte Sozialisierung nachholen kann. Hab auch so ein Exemplar hier sitzen.
Die Kerth kommt übrigens aus München.
-
Zitat
Bei einem rotzfrechen Pöbler hätt ich damit kein Problem. Aber wenn doch schon richtig erkannt wird, dass der Hund unsicher und nicht sozialisiert ist, warum nicht erstmal da ansetzen und den Hund ein bissl aufbauen und die Beziehung zum Herrchen stärken?
Wahrscheinlich hat Hr. Mross da keine Zeit für - zurechtweisen geht halt deutlich schneller... :/ -
-
Zitat
Wahrscheinlich hat Hr. Mross da keine Zeit für - zurechtweisen geht halt deutlich schneller... :/
bei dem harperts nicht an fehlender Zeit
sondern an keiner Ahnung -
Zitat
Ich glaube nicht, dass man eine mißglückte Sozialisierung nachholen kann. Hab auch so ein Exemplar hier sitzen.
Die Kerth kommt übrigens aus München.
Sehe ich auch so hab auch so was hier sitzen
Da hilft nur noch Schaden Begrenzung -
Zitat
und du würdest was machen?Den Hund in Hände geben, die ihn nicht nur im wahrsten Sinn des Wortes auf Händen tragen.
So ein drolliger Hund, wer weiß, woher (beim Abgabealter hätte Rütter durchaus was sagen können) und so versaut vom Besitzer -
Joschi hat anfangs auch so geheult. Ganz schlimm.
-
Zitat
Den Hund in Hände geben, die ihn nicht nur im wahrsten Sinn des Wortes auf Händen tragen.
So ein drolliger Hund, wer weiß, woher (beim Abgabealter hätte Rütter durchaus was sagen können) und so versaut vom Besitzer
Das fand ich schei*e, dass der Rütter da gar nichts gesagt hat. Als ob das ok wäre.... hat aber bestimmt was mit VIP-blabla zu tun.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!