Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Morgen Abend geh ich zu seiner Show. Mal sehen, ob er was sagt
Interessieren würde es mich auch, ob er wieder einen neuen Hund hat.Aber noch mal kurz zum Thema Magendrehung. Mir hat jetzt jemand erzählt, dass sie mit ihren Hunden die alle beim Schutzdienst angestellt sind, nach dem Füttern zwei Stunden Ruhe einhalten müssen. Eben genau wegen der Problem des Magenverdrehens.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich der Punkt, dass immer nur kleine Mengen während des Trainings verfüttert werden und nicht alles auf einmal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ist doch hier schon thematisiert *g*ich freu mich für ihn
ups..hab ich gar nicht mitbekommen
-
hab gerade gesehen, ist auch schon nen paar Tage her *g*
https://www.dogforum.de/neue-f…39158-4390.html#p10840380 -
Nö so lang ist das noch nicht her ...........
-
Zitat
Ich finds super, was er geschrieben hat- auch finde ich super, dass er einem älteren Hund ne Chance gibt.
Das finde ich auch gut, zumal er ja eigentlich einen Welpen wollte. :ja:
Aber vielleicht kann er in ein paar Jahren dann nochmal mit einem Welpen durchstarten – dessen Rasse dann wohl auch sofort Mode wird. :? -
-
wieso hat der seinen Dackel mit 6 oder 7 Wochen bekommen?
-
Ich hab hier ne Mischung aus Coco und Angel.. ist jetzt mein Hund eine Vollkatastrophe?
Außerdem finde ich Angel ganz schön.. naja.. proper..
-
Weil Djego voll auf die Hunde am Gartenzaun reagiert hat hab ich mich hingesetzt und mit ihm die Hunde im Fernseher geklickert
-
Das ist meine Rütter Tante, die da den Dummy spielt beim Dackel
(Was heisst "meine"... wir machen dort nur Treibball)
-
Zitat
Ich hab hier ne Mischung aus Coco und Angel.. ist jetzt mein Hund eine Vollkatastrophe?
Wen du mein Boxer trifft der die Version des Dackels ist dann wirds hart -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!